[Verkauft] Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

Diskutiere Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat. Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus: - 2 Siebträgergriffen -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlatwhiteHH, 25.06.2021
    FlatwhiteHH

    FlatwhiteHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    122
    Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat.
    Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus:

    - 2 Siebträgergriffen
    - passendem Tamper in 58,5mm sowie
    - einem Wasser- und
    - einem Dampfbezugsgriff

    Der Originalpreis liegt bei knapp 300 Euro. Hergestellt wurde das Set von robert (instagram: @designby_rb) hier aus dem Forum. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Set. Die Qualität ist extrem hoch, das Set wurde von mir regelmäßig mit einer Versiegelung behandelt und befand sich in einem Nichtraucherhaushalt. Für mich war damals entscheidend, die gleiche Form der originalen Bezzera Teile zu erhalten, was Robert exzellent und hochwertig umgesetzt hat!

    Preislich habe ich mir 200 Euro inkl. Versand vorgestellt. Eine Abholung in Hamburg ist ebenfalls möglich.
     

    Anhänge:

    • holz.jpg
      holz.jpg
      Dateigröße:
      255,2 KB
      Aufrufe:
      184
    • holz2.jpg
      holz2.jpg
      Dateigröße:
      257,7 KB
      Aufrufe:
      222
Thema:

Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.