[Verkaufe] Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

Diskutiere Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat. Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus: - 2 Siebträgergriffen -...

1. #1 FlatwhiteHH, 25.06.2021
    FlatwhiteHH

FlatwhiteHH Mitglied

Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat.
    Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus:

- 2 Siebträgergriffen
    - passendem Tamper in 58,5mm sowie
    - einem Wasser- und
    - einem Dampfbezugsgriff

Der Originalpreis liegt bei knapp 300 Euro. Hergestellt wurde das Set von robert (instagram: @designby_rb) hier aus dem Forum. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Set. Die Qualität ist extrem hoch, das Set wurde von mir regelmäßig mit einer Versiegelung behandelt und befand sich in einem Nichtraucherhaushalt. Für mich war damals entscheidend, die gleiche Form der originalen Bezzera Teile zu erhalten, was Robert exzellent und hochwertig umgesetzt hat!

Preislich habe ich mir 200 Euro inkl. Versand vorgestellt. Eine Abholung in Hamburg ist ebenfalls möglich.

Anhänge:

• holz.jpg
      holz.jpg
      Dateigröße:
      255,2 KB
      Aufrufe:
      79
    • holz2.jpg
      holz2.jpg
      Dateigröße:
      257,7 KB
      Aufrufe:
      78
Thema:

Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset - Ähnliche Themen

1. Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche

Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche: Hallo liebes Kaffee-Netz Der Zufall oder auch Ebay Kleinanzeigen spülte mir eine zweigruppige Bezzera Ellisse 2Gr in naja schönem Blau in die...
  2. Bezzera BZ10 undicht am Dampfhahn

Bezzera BZ10 undicht am Dampfhahn: Tag zusammen, meine BZ10 ist am Dampfhahn undicht - mal kommt mehr, mal weniger Wasser raus, immer wieder einige Tropfen. Das Wasser fliesst zum...
  3. Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI

Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI: Hallo, ich werde mir als ersten Siebträger die Lelit PL81T Grace holen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Mühle ich mir dazu hole. Eine...
  4. [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia

[Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der...
  5. Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?

Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?: Hey ihr Koffeinsüchtigen! Meine Bezzera läuft wunderbar, jedoch liegen seit dem letzten Service 12,7 Bar gegen Blindsieb und 11,6 Bar während des...