[Verkauft] Bezzera BZ99 – Baujahr 2003

Diskutiere Bezzera BZ99 – Baujahr 2003 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Verkaufe eine Bezzera BZ99 plus Eureka Mignon MCI Mühle mit Timer. Die Bezzera ist aus dem Jahre 2003, wurde 2013 das letze mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guiseppe Gusto, 01.06.2016
    Guiseppe Gusto

    Guiseppe Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Verkaufe eine Bezzera BZ99 plus Eureka Mignon MCI Mühle mit Timer.

    Die Bezzera ist aus dem Jahre 2003, wurde 2013 das letze mal ausführlich gewartet und bekam damals sogar einen neuen Kessel. Voll funktionstüchtig, sehr gepflegt, regelmässig entkalkt und rückgespült. Es ist ein Siebträger mit dabei, sowie verschiedene Siebe — ich glaube es handelt sich um: 5,5g (Single), 7g (Single+) und 14g (Double) Siebe (ohne Gewähr). Gehäusefarbe ist Rot.

    Festpreis: 550,– EURO

    Die Mühle ist von 2010, ebenfalls voll funktionstüchtig und wurde regelmässig gereinigt. Es ist ein zweiter Bohnenbehälter im Lieferumfang mit dabei.

    Festpreis: 150,– EURO

    Beides im Bündel: 680,– EURO, bevorzugt an Selbstabholer in Berlin. Versand möglich, müsste aber selbst organisiert werden (am besten inkl. Verpackung). Bei bedarf schicke ich gerne Bilder.
     
  2. #2 Guiseppe Gusto, 01.06.2016
    Guiseppe Gusto

    Guiseppe Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #3 Guiseppe Gusto, 01.06.2016
    Guiseppe Gusto

    Guiseppe Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Tassen etc sind nicht Teil des Angebotes...
     
  4. #4 Guiseppe Gusto, 01.06.2016
    Guiseppe Gusto

    Guiseppe Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle ist reserviert...
     
  5. #5 Guiseppe Gusto, 05.06.2016
    Guiseppe Gusto

    Guiseppe Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Auf Grund der vielen Nachfragen: Ja, die Mühle ist reserviert und wird aller Voraussicht nach Montag Abend an den neuen Besitzer übergehen. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, gibt es bereits genug weitere Interessenten.
    Die Bezzera ist nach wie vor zu haben.
     
  6. #6 Guiseppe Gusto, 06.06.2016
    Guiseppe Gusto

    Guiseppe Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Bezzera BZ99 – Baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 – Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung

    Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Bezzera BZ99 gekauft und frage mich nach dem öffnen, wohin genau die Kabel Nummer 1 und 2 gehören. Die...
  2. Bezzera BZ99 (rot), Baujahr 2000, sehr guter Zustand, Leipzig

    Bezzera BZ99 (rot), Baujahr 2000, sehr guter Zustand, Leipzig: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BZ99 in rot aus dem Jahre 2000, da ich ins Ausland ziehe. Ich habe die Maschine im September 2014 von...
  3. Reparaturprojekt Bezzera BZ99 (Baujahr 1999)

    Reparaturprojekt Bezzera BZ99 (Baujahr 1999): Hallo Zusammen, ich habe heute Abend eine BZ99 gekauft. Gebraucht, hier aus der Nachbarschaft, als defekt deklariert. Der Preis war gut,...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.