[Verkauft] Bezzera BZ99 Inox zu verkaufen

Diskutiere Bezzera BZ99 Inox zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine BZ99 Inox steht, seit zu Hause was neues werkelt, frisch geputzt, aber unbenutzt auf der Arbeit rum und langweilt sich. Da das nicht sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seb_H304, 21.01.2017
    Seb_H304

    Seb_H304 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Meine BZ99 Inox steht, seit zu Hause was neues werkelt, frisch geputzt, aber unbenutzt auf der Arbeit rum und langweilt sich.

    Da das nicht sein kann, möchte ich sie gerne abgeben.

    Fakten:
    - Baujahr 2005
    - Inox
    - Zweiloch-Dampfdüse
    - Zustand gut, Funktion einwandfrei
    - Neue Siebträgerdichtung Dez. 2016

    Mitgeliefert wird:
    - Siebträger mit 2er-Auslauf und 2er-Sieb
    - alte Vierlochdüse

    Eventuell, gegen Aufpreis, mitabzugeben:
    - Siebträger mit 1er-Auslauf und 1er-Sieb, aber recht vermackelt
    - Tamper von Motta

    Preislich stelle ich mir etwa 600 Euro vor. Abholung in München, bei fester Kaufzusage bringe ich sie innerhalb Münchens auch beim Käufer persönlich vorbei.
    Versand nur ungern, da ich weder Material zur Verpackung habe noch bei der Kälte für irgendwas garantieren kann.

    Fotos auf Anfrage ab Montag möglich!
     
  2. #2 Seb_H304, 22.01.2017
    Seb_H304

    Seb_H304 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Der Preis ist Verhandlungssache!
     
Thema:

Bezzera BZ99 Inox zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 Inox zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ99S (INOX von 2006)

    Bezzera BZ99S (INOX von 2006): Biete voll funktionsfähige Bezzi von 2006 in Edelstahlausführung aus erster Hand im altersgemäßen Zustand nebst Zubehör. Preis: EUR 550,-...
  2. [Erledigt] (S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox

    (S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox: suche oben genannte Maschine gerne im Raum NRW . Freue mich auf Angebote !
  3. Bezzera bz99 - fotos? rot, schwarz, inox, matt? - An alle bz99 besitzer im board!

    Bezzera bz99 - fotos? rot, schwarz, inox, matt? - An alle bz99 besitzer im board!: Hallo liebe Bezzi-User, hier schreibt ein künftiger "Ebenfalls-Bezzi-User". :D Werde mir am Montag eine BZ99 bestellen, nur weiß ich nicht in...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.