Bezzera bz99 leiser machen

Diskutiere Bezzera bz99 leiser machen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mir eine bz99 Baujahr 2003 geleistet und bin fast völlig zufrieden, bis auf die Lautstärke. Ulkapumpe ist schon bestellt. Habt ihr noch ein...

  1. #1 minimax, 25.12.2011
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    118
    Habe mir eine bz99 Baujahr 2003 geleistet und bin fast völlig zufrieden, bis auf die Lautstärke. Ulkapumpe ist schon bestellt. Habt ihr noch ein paar Tips wie man die Bezzi leiser kriegen kann ? Ist schon ganz schön heftig von der Lautstärke , aber sie ist sooo schön.
     
  2. #2 brutus.buckeye, 27.12.2011
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Bezzera bz99 leiser machen

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz99 leiser machen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera BZ99 Siebträgermaschine Espresso

    Bezzera BZ99 Siebträgermaschine Espresso: Moin, ich habe eine BZ99 abzugeben. Sie funktioniert und macht wunderbaren Espresso. Sie kommt mit 3 Siebträgern, jeweils ein einer, zweier und...
  2. Bezzera BZ99 Flohmarkfund von 2002

    Bezzera BZ99 Flohmarkfund von 2002: Hallo ich hatte früher schon einmal eine Bezzi, die mir jahrelang gute Dienste leistete. Jetzt habe ich Gestern diese BZ99 von 2002 auf dem...
  3. Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung

    Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Bezzera BZ99 gekauft und frage mich nach dem öffnen, wohin genau die Kabel Nummer 1 und 2 gehören. Die...
  4. Bezzera bz99 Dampfventil

    Bezzera bz99 Dampfventil: Hallo zusammen, bin ganz neu hier, aus München und habe zwei bz99 (eine hier, eine steht in Griechenland..). Und seit gestern ein Dampfproblem....
  5. Bezzera BZ99s Entlüftungsventil

    Bezzera BZ99s Entlüftungsventil: Liebe Kaffee-Netzer, Meine BZ99s "spuckt" Wasser aus dem Entlüftungsventil (eher ein Springbrunnen). Was ich schon versucht habe: - Altes...