[Erledigt] Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II

Diskutiere Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen einfachen Zweikreiser an dem gerne auch noch Bastelbedarf vorhanden sein darf. Am liebsten die Bezzera BZ99 oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anschwarz, 24.02.2017
    anschwarz

    anschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    154
    Hallo zusammen,

    ich suche einen einfachen Zweikreiser an dem gerne auch noch Bastelbedarf vorhanden sein darf. Am liebsten die Bezzera BZ99 oder eine von der Optik ähnliche Maschine, z.B. Livia 90...

    Mein Studentenbudget ist leider auf 400€ beschränkt, bei dem Preis dürften dann aber keine großen Reparaturen mehr anstehen. Mit Reparaturbedarf entsprechend weniger.

    Ich könnte zum Tausch eine ECM Botticelli II mit nachgerüstetem PID-Regler anbieten.

    Am besten im Großraum München.

    Freundliche Grüße
    Andreas
     
Thema:

Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

    Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
  2. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

    SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  3. Bezzera BZ99 Netzschalter defekt oder kurzschluss?

    Bezzera BZ99 Netzschalter defekt oder kurzschluss?: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe eine gebrauchte BZ99 erstanden, bisher ging sie einwandfrei, war allerdings sehr...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ99 (oder ähnliches), gerne reparaturbedürftig/defekt

    Bezzera BZ99 (oder ähnliches), gerne reparaturbedürftig/defekt: Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera BZ99, die gerne auch schon etwas in die Jahre gekommen sein kann, eventuell eine Reparatur benötigt oder...
  5. [Erledigt] Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90

    Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90: Hallo liebe Espressi Gemeinde, ich suche eine gut erhaltene und funktionierende bz99. Wenn jemand aufrüstet und seine bessi in guten Händen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.