[Erledigt] Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II

Diskutiere Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen einfachen Zweikreiser an dem gerne auch noch Bastelbedarf vorhanden sein darf. Am liebsten die Bezzera BZ99 oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anschwarz, 24.02.2017
    anschwarz

anschwarz Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen einfachen Zweikreiser an dem gerne auch noch Bastelbedarf vorhanden sein darf. Am liebsten die Bezzera BZ99 oder eine von der Optik ähnliche Maschine, z.B. Livia 90...

Mein Studentenbudget ist leider auf 400€ beschränkt, bei dem Preis dürften dann aber keine großen Reparaturen mehr anstehen. Mit Reparaturbedarf entsprechend weniger.

Ich könnte zum Tausch eine ECM Botticelli II mit nachgerüstetem PID-Regler anbieten.

Am besten im Großraum München.

Freundliche Grüße
    Andreas

Thema:

Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 oder ähnlich in München ggf. Tausch ECM Casa Botticelli II - Ähnliche Themen

1. Cold Brew in Fläschchen in München?

Cold Brew in Fläschchen in München?: gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?
  2. 20 Jahre Bezzera BZ99 – und sie läuft und läuft und läuft ...

20 Jahre Bezzera BZ99 – und sie läuft und läuft und läuft ...: Hallo in die Runde, vor genau 20 Jahren habe ich meine Bezzera BZ99 gekauft – Zeit für ein "kleines" technisches wie sentimentales Resümee....
  3. Bezzera DUO DE Dosierautomatik

Bezzera DUO DE Dosierautomatik: Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren mit Quickmill Pippa habe ich nun auf ne Bezzera DUO DE upgegradet. Betreibe die Maschine mit...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  5. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden