[Erledigt] Bezzera BZ99 (oder ähnliches), gerne reparaturbedürftig/defekt

Diskutiere Bezzera BZ99 (oder ähnliches), gerne reparaturbedürftig/defekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera BZ99, die gerne auch schon etwas in die Jahre gekommen sein kann, eventuell eine Reparatur benötigt oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fresh_prince88, 16.07.2016
    fresh_prince88

fresh_prince88 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche eine Bezzera BZ99, die gerne auch schon etwas in die Jahre gekommen sein kann, eventuell eine Reparatur benötigt oder sogar defekt ist.

Ich bin auch für andere, gleichwertige und wartungsfreundliche Zweikreiser offen, also einfach per PN bei mir melden!

Vielen Dank schon mal!

2. #2 fresh_prince88, 21.07.2016
    fresh_prince88

fresh_prince88 Mitglied

Kurze Ergänzung:
    - Tankversionen bevorzugt
    - Preis bis max. 400€
    - südlicher bayerischer Raum optimal (aber nicht notwendig)
    - kein Chrombomber

Jeglicher (defekter/reparaturbedürftiger) Zweikreiser innerhalb des Budgets willkommen!

Freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Bezzera BZ99 (oder ähnliches), gerne reparaturbedürftig/defekt

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 (oder ähnliches), gerne reparaturbedürftig/defekt - Ähnliche Themen

1. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  2. BFC Junior - Wasserdetektor defekt?

BFC Junior - Wasserdetektor defekt?: Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Erster Test bringt direkt nach Anschalten ein lautes Piepen...
  3. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  4. Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?

Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?: Hallo! Ich habe 2016 hier gebraucht eine Silvia mit Auber PID gekauft. Nun ist leider beim Gebrauch die Sicherung rausgeflogen, danach ging weder...
  5. [Zubehör] OCD Distributor (oder ähnlichen distributor)

OCD Distributor (oder ähnlichen distributor): Suche einen distributor, bevorzuge OCD aber Modell ist relativ egal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden