[Maschinen] Bezzera Bz99, rancilio s26, (La spaziale Mini Vivaldi)

Diskutiere Bezzera Bz99, rancilio s26, (La spaziale Mini Vivaldi) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Eigentlich darf ich nicht. Aber ich finde die o.g. Maschinen so toll. Falls also jemand eine der genannten abzugeben hat, kann er...

  1. -SiMn-

    -SiMn- Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    120
    Hallo zusammen,
    Eigentlich darf ich nicht. Aber ich finde die o.g. Maschinen so toll.
    Falls also jemand eine der genannten abzugeben hat, kann er mich gerne anschreiben. Ich würde dann mit mir das Ringen anfangen.
    Danke & Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera Bz99, rancilio s26, (La spaziale Mini Vivaldi)

Die Seite wird geladen...

Bezzera Bz99, rancilio s26, (La spaziale Mini Vivaldi) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ99, Bezzi

    Bezzera BZ99, Bezzi: Hallo Zusammen, nach längerem hin- und her muss meine bis zur Halskrause gepimpte Bezzi nun doch gehen. Der Grund: ich bin dem Handhebelvirus...
  2. Anschaffung ältere Bezzera (BZ99, B3000AL..), aber zunächst Kaufberatung

    Anschaffung ältere Bezzera (BZ99, B3000AL..), aber zunächst Kaufberatung: Liebe Gemeinde, ich werde wohl immer zu meinen Quickmill-Thermoblocks stehen und sie niemals verstoßen, aber liebäugele schon seit einer längeren...
  3. Bezzera BZ99, das richtiges Sicherheitsventil?

    Bezzera BZ99, das richtiges Sicherheitsventil?: Hallo Leute, nachdem ich kürzlich den Pressostaten erneuern musste, wurde mir nun geraten auch das Sicherheitsventil zu wechseln. Ich habe mir...
  4. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99,defekt

    Verkaufe Bezzera BZ99,defekt: Verkauft !!! Ich verkaufe eine Bezzera BZ 99 die leider defekt ist. Irgendwie scheint sich in der Maschine zu viel Druck aufzubauen und es...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ99, sehr guter Zustand

    Bezzera BZ99, sehr guter Zustand: Liebe Community, ein Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2005 steht zum Verkauf! Die Maschine ist frisch entkalkt und gereinigt und insgesamt in einem sehr...