[Verkauft] Bezzera BZ99 rot

Diskutiere Bezzera BZ99 rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Mit-Netzler, damit mein neues Projekt Platz hat, muss die Bezzi weichen. Die Maschine ist gerade zur Entkalkung in Einzelteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bezzi-e-Christoph, 17.01.2018
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Hallo liebe Mit-Netzler,

    damit mein neues Projekt Platz hat, muss die Bezzi weichen.
    Die Maschine ist gerade zur Entkalkung in Einzelteile zerlegt. Der Käufer bekommt also eine frisch entkalkte BZ99.

    Selbst habe ich die Maschine 2011 gebraucht gekauft.

    In der Zwischenzeit wurden folgende Dinge gemacht:
    2011 Pumpe Ulka EX5, Pressostat Ma-Ter XP110
    2013 Isomac Pumpenbypass (ca. 9,5 Bar Brühdruck)
    2015 Giemme Blackbox überholt (Trafo und Elkos) Kesselisolierung mit Armaflex HT
    2017 Entlüftungsventil, Siebträgerdichtung

    Mit der jetzigen Überholung wird gemacht:
    Sicherheitsventil
    Schläuche
    Signalleuchten und Schalter (alt und spröde)
    diverse Dichtungen

    Sonderwünsche sind auch gerne möglich. Z.B. eine Ulka EX/P4, QuickMill Membranregler o.ä.

    Versand wäre in einem stabilen ECM Karton machbar, sonst Abholung in 85419 Mauern oder nach Absprache auch Übergabe in Regensburg oder München. Ggf. kann ich die Maschine auch bringen und bei den ersten Schritten damit helfen.

    Bilder folgen noch, wenns wieder ans zusammenbauen geht. Der Lack ist nach bald 20 Jahren nicht mehr der beste und hat ein paar Kratzer. Das Edelstahl hat natürlich auch Gebrauchsspuren.

    Preisvorstellung ist: 650€
     
Thema:

Bezzera BZ99 rot

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 rot - Ähnliche Themen

  1. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  2. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  3. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  4. [Abgelaufen] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

    Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
  5. Bezzera BZ99 plötzlich keine Heizung+Wasser

    Bezzera BZ99 plötzlich keine Heizung+Wasser: Hallo zusammen, Meine BZ99 ist Baujahr 12/2013, eine der letzten Maschinen. Ich habe sie neu gekauft in 2015, original verpackt von einem Händler....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.