[Erledigt] Bezzera BZ99 rot

Diskutiere Bezzera BZ99 rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine Bezzera BZ99 rot an mit folgendem Zubehör: Siebträger mit 2er Auslauf, Doppeltamper aus Kunststoff, 1er und 2er Sieb, Blindsieb,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxxo

maxxo Mitglied

Biete eine Bezzera BZ99 rot an mit folgendem Zubehör: Siebträger mit 2er Auslauf, Doppeltamper aus Kunststoff, 1er und 2er Sieb, Blindsieb, Milchaufschäumkännchen, Ersatzdichtung Brügruppe.

Ich habe die Maschine letztes Jahr zerlegt und die Leitungen und den Kessel entkalkt, Nutzung danach nur mit Flaschenwasser. Der Kessel ist mit Armaflex isoliert und das Gehäuse schallgedämmt.

Die Maschine ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Einziger kleiner - optischer - Makel ist eine kleine Delle im Blech der Verkleidung unten links auf der Rückseite, welche aber kaum sichtbar ist.

Preis: 500€.

mactree und Dale B. Cooper gefällt das.
  2. maxxo

maxxo Mitglied

onluxtex gefällt das.
  3. maxxo

maxxo Mitglied

Würde auch Versand anbieten, wenn der Käufer die Versandkosten übernimmt.

4. maxxo

maxxo Mitglied

Würde auch noch eine passendes, fast neues, Tidaka Set aus Tamper, Sieben und Trichtern für 70€ dazugeben.

Thema:

Bezzera BZ99 rot

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 rot - Ähnliche Themen

1. Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ?

Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ?: Hi bei meiner Bezzera geht nach dem Bezug die Druckanzeige nicht mehr zurück (nur wenn ich kurz Wasser laufen lasse) geht sie zurück ???
  2. Bezzera New Hobby undicht

Bezzera New Hobby undicht: Liebe Boardies, ich lese schon seit einigen Jahren mit, habe mir immer mal wieder Tips geholt. Nun nicht mehr aus dem Off, sondern mittendrin....
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita 17NX 251 rot

Eureka Mignon Specialita 17NX 251 rot: Verkaufe meine sehr geschätzte Eureka Specialita mit Chrom-Seiten in rot. Gekauft bei Baresta am 22.07.18, daher mit ausreichend Restgarantie...
  4. Bezzera Matrix MN - Trompete korrodiert

Bezzera Matrix MN - Trompete korrodiert: Liebes Forum, nach vielen Stunden des Mitlesens habe ich mich nicht zuletzt dank Eurer Kommentare für eine Bezzera Matrix MN in Kombination mit...
  5. Beratung bei Bezzera BZ10 Gebrauchtkauf

Beratung bei Bezzera BZ10 Gebrauchtkauf: Hallo liebes Kaffee-Netz, dies ist das erste Mal, dass ich etwas in einem Forum schreibe. Da meine alte Saeco Aroma Siebträgermaschine letzte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden