[Verkauft] Bezzera BZ99 schwarz

Diskutiere Bezzera BZ99 schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine gut erhaltene Bezzera BZ99 in schwarz an. Die Maschine wurde gesäubert, komplett entkalkt und etliche Dichtungen wurden erneuert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine gut erhaltene Bezzera BZ99 in schwarz an.
    Die Maschine wurde gesäubert, komplett entkalkt und etliche Dichtungen wurden erneuert.
    Da der Wärmetauscher einen Frostschaden hatte, wurde dieser erneuert.
    Dabei ist der Zweier Siebträger mit Sieb.

    Die Auffangschale hat im hinteren verdeckten Bereich auf beiden Seiten einen Riss.

    Preislich stelle ich mir 500€ vor.

    Die Maschine kann in Hamburg abgeholt und getestet oder auf Kosten und Risiko des Käufers verschickt werden.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     

    Anhänge:

  2. #2 dennishan, 22.07.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Die Maschine geht nun zu Ebay Kleinanzeigen.
     
Thema:

Bezzera BZ99 schwarz

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

    Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  2. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz

    Bezzera BZ99S schwarz: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2006. Zustand Die Maschine funktioniert ohne Probleme, Dampflanze und Wasser...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz, defekt

    Bezzera BZ99S schwarz, defekt: Hallo zusammen, leider hat mich vor zwei Monaten meine Bezzi im Stich gelassen. Das Wochenende habe ich endlich die Zeit gefunden mir die...
  4. [Erledigt] (S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox

    (S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox: suche oben genannte Maschine gerne im Raum NRW . Freue mich auf Angebote !
  5. [Verkauft] (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin)

    (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin): Verkaufe meine Bezzera 99S in schwarz (Grund: Upgrade, was sonst ☺ ). Die Fakten: Baujahr 2005 NUR mit Filterwasser betrieben (Carbonit Duo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.