[Verkauft] Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben

Diskutiere Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi liebe Boardies, da mir leider privat die Zeit zum schrauben fehlt, hab ich hier zwei meiner privaten Schrauberein abzugeben: 1x Bezzera BZ99...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorlitoCaffé, 24.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi liebe Boardies,

    da mir leider privat die Zeit zum schrauben fehlt, hab ich hier zwei meiner privaten Schrauberein abzugeben:

    1x Bezzera BZ99 Inox:
    -Tropfschale fehlt
    -MV Kesselfüllung defekt
    -Neue Elektronik ist da aber noch nicht verkabelt
    -Pumpe defekt

    Ansonsten altersbedingt in akzeptablen Zustand
    VHB: 100€


    1x Euro 2000 (Acosta Aracati) in Grau:
    -Siebträger fehlen
    -Unterer Stössel der Brühgruppe ist gebrochen, Gruppe lässt sich unten extrem schwer öffnen
    -Ansonsten funktionstüchtig und nach Brühgruppenreparatur an sich Ready to Run
    VHB: 150€

    Sind von mir private Spielerein, d.h. ohne Garantie, aber ich denke die ehrliche Beschreibung hilft jeden einzuschätzen, ob er mit der Schrauberei was anfangen kann.

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 24.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    BZ99 ist VERKAUFT.

    Nachdem die Nachfrage aber echt dermassen groß ist, würde ich mich auch noch von meinem letzten Projekt trennen... Dann sind die Wogen der Regierung zu Hause dann doch noch etwas geglättet:

    1x Nuova Simonelli MAC CUP 2gruppig
    Ist 8 Jahre alt, den Umständen entsprechend genutzt, funktioniert aber. Könnte nur einfach frischen Wind gebrauchen.
    Läuft auf 230V und 2750W

    VHB 450€
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 24.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Euro2000 ist auch reserviert.
     
Thema:

Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  3. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  4. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  5. [Abgelaufen] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

    Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.