[Verkauft] Bezzera BZ99 und Isomac Mühle BASTELPROJEKT

Diskutiere Bezzera BZ99 und Isomac Mühle BASTELPROJEKT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe eine zerlegte BZ99 in Rot abzugeben. Die Maschine ist teilzerlegt, aber vollständig! Die Maschine ist nicht defekt, wurde zerlegt, weil...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tiefschwarz, 08.05.2017
    tiefschwarz

    tiefschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe eine zerlegte BZ99 in Rot abzugeben. Die Maschine ist teilzerlegt, aber vollständig! Die Maschine ist nicht defekt, wurde zerlegt, weil sie über die Milchdüse Milch gezogen hatte als sich der Kessel abgekühlt hat .Dadurch wurde eine Reinigung im Inneren des Kessels nötig! Diese ist aber nicht erfolgt. Die Maschine ist ansonsten in sehr gutem Zustand, wurde immer gepflegt und regelmäßig rückgespült. Pressostat und diverse Teile wurde von mir erneuertt.

    Dazu eine isomac Mühle, umgebaut auf stufenlos!

    Ich verkaufe das Kit nur, weil ich inzwischen eine neue BZ99 habe, kurz nach dem Zerlegen witde in der Nachbarschaft die gleiche Madchinee verkauft us erster Hand, die habe ich mir dann zugelegt, einen größere Mühle hatte ich eh schon! Ich dachte immer , dass ich die Maschine nochmal wieder in zusammen baue und dann als Reserve stehen lasse oder verkaufe. Das ist jetzt sein einem Jahr so ... ich finde einfach nicht die Zeit, aber für einen Bastler sicher eine sehr gute Möglichkeit, günstig an eine sehr schöne alte italienische Laady Bezzi inkl. Mühle zu kommen. Standort Lübeck, ab und an bin ich in Hamm entlang der strecke (über Hannover) kann ich auch mitnehmen.

    Da man sich das ansehen muss, hier ohne Bilder und schnick schnack, bitte einfach vorbei kommen und selber gucken.

    Festpreis 400€ Kontakt per pn!
     
Thema:

Bezzera BZ99 und Isomac Mühle BASTELPROJEKT

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 und Isomac Mühle BASTELPROJEKT - Ähnliche Themen

  1. Bezzera bz99, isomac tea und butterfly - Vor- und nachteile?

    Bezzera bz99, isomac tea und butterfly - Vor- und nachteile?: Hallo, ich muss Euch nochmal nerven :) . Ich habe hier schon endlos viele Beiträge gelesen aber finde immer noch nicht ganz das Richtige....
  2. Lautstärke isomac venus>bezzera bz99

    Lautstärke isomac venus>bezzera bz99: Hallo allerseits, bin immer noch bei der Entscheidungsfindung bzgl. einer neuen Espressomaschine. Mittlerweile habe ich die Bezzera...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  5. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.