[Erledigt] Bezzera BZ99

Diskutiere Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einem Zweikreiser des Modells Bezzera BZ99. Gerne mit optischen Gebrauchsspuren, lässt sich schließlich nicht vermeiden....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 07.05.2018
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Bin auf der Suche nach einem Zweikreiser des Modells Bezzera BZ99.

Gerne mit optischen Gebrauchsspuren, lässt sich schließlich nicht vermeiden.

Technisch absolut einwandfrei und mit dazugehörigen Siebträgern.

Am liebsten im Rahmen einer persönlichen Begachtung im Raum Stuttgart. Im Falle des Falles ansonsten via Versand.

VG
    Max

2. #2 EspressoMaxiato, 22.10.2018
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Erledigt. Vielen Dank an die Community.

Thema:

Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

1. Eigenleben - Siebträger bei Bezzera BZ99 fliegt raus

Eigenleben - Siebträger bei Bezzera BZ99 fliegt raus: Servus zusammen, was für ein tolles Forum, das ich hier entdeckt habe. Und so komme ich auch gleich mit einer Frage, obwohl ich ansonsten noch...
  2. Bezzera BZ99: Position Winkelstücke im Dreiwege-Ventil

Bezzera BZ99: Position Winkelstücke im Dreiwege-Ventil: Moinsen in die Runde, musste das Dreiwegeventil austauschen und hatte die beiden Winkelstücke (zum Kessel und zur Glocke) nicht nummeriert. Es...
  3. [Verkaufe] Bezzera BZ99 Siebträgermaschine Espresso

Bezzera BZ99 Siebträgermaschine Espresso: Moin, ich habe eine BZ99 abzugeben. Sie funktioniert und macht wunderbaren Espresso. Sie kommt mit 3 Siebträgern, jeweils ein einer, zweier und...
  4. Bezzera BZ99 Flohmarkfund von 2002

Bezzera BZ99 Flohmarkfund von 2002: Hallo ich hatte früher schon einmal eine Bezzi, die mir jahrelang gute Dienste leistete. Jetzt habe ich Gestern diese BZ99 von 2002 auf dem...
  5. Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung

Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Bezzera BZ99 gekauft und frage mich nach dem öffnen, wohin genau die Kabel Nummer 1 und 2 gehören. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.