[Maschinen] Bezzera BZ99

Diskutiere Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera BZ99. Zustand erstmal egal, gerne auch für ein Restaurationsprojekt. Nur einen kompletten Totalschaden...

1. #1 SciFiSimon, 14.08.2020
    SciFiSimon

SciFiSimon Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche eine Bezzera BZ99.
    Zustand erstmal egal, gerne auch für ein Restaurationsprojekt.
    Nur einen kompletten Totalschaden sollte sie nicht haben.

Thema:

Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt: Hallo habe folgendes problem, sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch...
  2. Bezzera Magica 2012 - Druck bei Bezug und Blindsieb niedrig/merkwürdig

Bezzera Magica 2012 - Druck bei Bezug und Blindsieb niedrig/merkwürdig: Hallo alle, ich wäre erfreut über etwas Feedback hinsichtlich Beurteilung des seit heute beobachteten Verhaltens an meiner Magica: Bezug mit...
  3. Bezzera Giulia - Bezugswasser an der Brühgruppe nur max 60 Grad

Bezzera Giulia - Bezugswasser an der Brühgruppe nur max 60 Grad: Hallo zusmannen, ich glaube meine Bezzera hat sich so langsam mit Kalk zugesetzt. Das Austrittswasser an der Brühgruppe wird gerade mal 60 Grad...
  4. Bezzera Unica PID: Entkalken per Durchlauf?

Bezzera Unica PID: Entkalken per Durchlauf?: Hallo Kaffee-Netzler, long time login für mich, an alle die mich noch von früher kennen: Hallo! :-) Kurze Frage nur: Bin gerade bei einer...
  5. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden