[Maschinen] Bezzera BZ99

Diskutiere Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.

1. luwue

luwue Mitglied

Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.

2. luwue

luwue Mitglied

Ich schiebe das noch mal hoch, ich suche immer noch.. mittlerweile nur noch was zum restaurieren. Da hat doch bestimmt noch jemand was rumstehen..?

Thema:

Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower

Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower: Meine ca. 4 Jahre alte Bezzera Strega (meistens mit gefiltertem Wasser betrieben) leckt sehr stark aus dem Heisswasserhahn und der Dampfdruck...
  2. Bezzera Mitica: Geräusch?

Bezzera Mitica: Geräusch?: Meine Bezzera Mitica macht sehr guten Kaffee, aber nicht ohne ein kreissägenartiges Geräusch. Es entsteht immer ab 8 bar Druck, darunter ist es...
  3. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  4. [Verkaufe] Bezzera B2000AL

Bezzera B2000AL: Hallo in die Runde, ich verkaufe meine Bezzera B2000AL mit Seitenteilen in Anthrazit. Bezzi ist Baujahr 2012, hat 5ltr Kessel, 1.600W und ist...
  5. Bezzera Magica Pumpe defekt?

Bezzera Magica Pumpe defekt?: Hallo, ich habe günstig eine Bezzera Magica (Bj: 2012) bekommen, diese war aber gut verkalkt. Laut Vorbesitzer hat sie vor der Stilllegung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden