[Erledigt] Bezzera BZ99

Diskutiere Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ99. Sie sollte in einem guten, funktsionsfähigen Zustand sein, ich bin kein großer Bastler....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fetzer

Fetzer Mitglied

Hallo!

ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ99. Sie sollte in einem guten, funktsionsfähigen Zustand sein, ich bin kein großer Bastler. Ich setze auf Eure Hilfe!

Viele Grüße und besten Dank!

Christian

2. Fetzer

Fetzer Mitglied

Hallo,

Hat keiner mehr eine BZ99 im Keller stehen? Bitte alles anbieten!

Viele Grüße und besten Dank!

Christian

Thema:

Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  2. [Verkaufe] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  3. [Vorstellung] Test BEZZERA MATRIX DE

Test BEZZERA MATRIX DE: Aktuell beginnt unser Test mit der MATRIX DE. Gerne würden wir von euch wissen, was euch insbesondere interessiert und wir evtl. bei unseren...
  4. Gründe für schwindende Dampfpower bei Bezzera BZ10

Gründe für schwindende Dampfpower bei Bezzera BZ10: Hallo, bei meiner BZ10 lässt die Dampfkraft seit einem Jahr stetig nach. Das Kesselmanometer zeigt unverändert um die 1,2 bar an, das war nie...
  5. [Verkaufe] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate: Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden