Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht

Diskutiere Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Tag, ich mochte bevor ich mich für eine M. entscheide: sie sehen und vorgeführt bekommen. Ich wohne im Raum Offenburg, gibt...

  1. #1 wilfried, 11.09.2003
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    ich mochte bevor ich mich für eine M. entscheide:
    sie sehen und vorgeführt bekommen.
    Ich wohne im Raum Offenburg,
    gibt es einen Händler zwischen Mannheim, Karlsruhe bis Freiburg?
    Gruß Wilfried
     
Thema:

Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera - BZ99s Auslaufmodell? Händler in Bonn oder Köln?

    Bezzera - BZ99s Auslaufmodell? Händler in Bonn oder Köln?: Hallo, Ich habe ein paar Fragen zu Bezzera: 1) Kennt jemand einen Bezzera-Händler in Köln oder Bonn oder Umgebung? 2) Ist die hier so...
  2. Bezzera BZ99s Entlüftungsventil

    Bezzera BZ99s Entlüftungsventil: Liebe Kaffee-Netzer, Meine BZ99s "spuckt" Wasser aus dem Entlüftungsventil (eher ein Springbrunnen). Was ich schon versucht habe: - Altes...
  3. Zisch und peng Bezzera BZ99S

    Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich...
  4. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

    Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ99S (INOX von 2006)

    Bezzera BZ99S (INOX von 2006): Biete voll funktionsfähige Bezzi von 2006 in Edelstahlausführung aus erster Hand im altersgemäßen Zustand nebst Zubehör. Preis: EUR 550,-...