Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht

Diskutiere Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Tag, ich mochte bevor ich mich für eine M. entscheide: sie sehen und vorgeführt bekommen. Ich wohne im Raum Offenburg, gibt...

1. #1 wilfried, 11.09.2003
    wilfried

wilfried Mitglied

Hallo und guten Tag,
    ich mochte bevor ich mich für eine M. entscheide:
    sie sehen und vorgeführt bekommen.
    Ich wohne im Raum Offenburg,
    gibt es einen Händler zwischen Mannheim, Karlsruhe bis Freiburg?
    Gruß Wilfried

Thema:

Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht - Ähnliche Themen

1. Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz

Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz: Hallo zusammen In den Kaufberatungen wird ja oft geraten / gefragt, ob schon Preisverhandlungen / Zubehörkombis angesprochen wurden. Bei den...
  2. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.
  3. [Maschinen] Bezzera Strega

Bezzera Strega: Hallo, Da wir jetzt endlich eine größere Küchen haben bin ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega als Festwasser oder Top Version....
  4. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  5. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden