[Erledigt] Bezzera BZ99S schwarz
Diskutiere Bezzera BZ99S schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2006. Zustand Die Maschine funktioniert ohne Probleme, Dampflanze und Wasser...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bezzera BZ99S schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BZ99S schwarz - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bezzera BZ99S schwarz, defekt
Bezzera BZ99S schwarz, defekt: Hallo zusammen, leider hat mich vor zwei Monaten meine Bezzi im Stich gelassen. Das Wochenende habe ich endlich die Zeit gefunden mir die... -
[Erledigt] (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin)
(V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin): Verkaufe meine Bezzera 99S in schwarz (Grund: Upgrade, was sonst ☺ ). Die Fakten: Baujahr 2005 NUR mit Filterwasser betrieben (Carbonit Duo... -
Bezzera BZ99s Entlüftungsventil
Bezzera BZ99s Entlüftungsventil: Liebe Kaffee-Netzer, Meine BZ99s "spuckt" Wasser aus dem Entlüftungsventil (eher ein Springbrunnen). Was ich schon versucht habe: - Altes... -
Zisch und peng Bezzera BZ99S
Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich... -
Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?
Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.