[Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz

Diskutiere Bezzera BZ99S schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2006. Zustand Die Maschine funktioniert ohne Probleme, Dampflanze und Wasser...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 delishmael, 12.08.2016
    delishmael

    delishmael Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verkaufe eine gebrauchte Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2006.

    Zustand
    Die Maschine funktioniert ohne Probleme, Dampflanze und Wasser funktionieren einwandfrei. Der technische Zustand ist gut. Beide Drehventile sind dicht.
    Auf dem Frontbleche sind einige kleine Kratzer (siehe Fotos), die Aufkleber sind zum Teil mit der Zeit wegpoliert worden. Dellen sind nicht vorhanden.
    Die Maschine wurde immer mit Wasser aus einem Britafilter betrieben, Wasserhärte in Bonn liegt bei 6 °dH und liegt damit im Härtebereich weich. Alle drei bis vier Wochen wurde eine Rückspülung mit Puly Caff Kaffeefettlöser vorgenommen.
    Die Maschine wurde vor anderthalb Jahren einer professionellen Revision unterzogen, dabei wurden auch die Silikonschläuche ausgetauscht und Brühgruppendichtung erneuert. Die Maschine befindet sich in unverbasteltem Originalzustand.

    Zubehör:
    Die Bezzi wird mit zwei Siebträgern (Einer- und Zweierauslauf), so wie mit Einer-, Zweier- und Blindsieb ausgeliefert.
    Ich habe die Maschine immer mit La Marzocco 2er-Sieb betrieben, auf Wunsch wird das ebenso mitgeliefert wir der obligatorische Plastiktamper.

    Preisvorstellung
    Aufgrund des Zustands der Maschine: 490 Euro.

    Die Maschine kann in Bonn abgeholt werden, bei Interesse kann sie gerne besichtigt werden. Originalkarton ist noch vorhanden, deshalb auch Versand möglich (Versandkosten dann zuzüglich). Kessel und HX habe ich soweit wie möglich entleert, die milden Temperaturen sollten einen Versand möglich machen.

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ99S schwarz

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99S schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz, defekt

    Bezzera BZ99S schwarz, defekt: Hallo zusammen, leider hat mich vor zwei Monaten meine Bezzi im Stich gelassen. Das Wochenende habe ich endlich die Zeit gefunden mir die...
  2. [Verkauft] (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin)

    (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin): Verkaufe meine Bezzera 99S in schwarz (Grund: Upgrade, was sonst ☺ ). Die Fakten: Baujahr 2005 NUR mit Filterwasser betrieben (Carbonit Duo...
  3. Bezzera BZ99s Entlüftungsventil

    Bezzera BZ99s Entlüftungsventil: Liebe Kaffee-Netzer, Meine BZ99s "spuckt" Wasser aus dem Entlüftungsventil (eher ein Springbrunnen). Was ich schon versucht habe: - Altes...
  4. Zisch und peng Bezzera BZ99S

    Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich...
  5. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

    Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.