Bezzera Crema PID / BZ10 Temperaturabfall beim Schäumen?
Diskutiere Bezzera Crema PID / BZ10 Temperaturabfall beim Schäumen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich benutze eine Bezzera Crema PID (Weiterentwicklung der BZ13, also quasi eine BZ10 mit PID). Dort fällt mir während des Brühens auf, dass die...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Crema PID / BZ10 Temperaturabfall beim Schäumen?
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Crema PID / BZ10 Temperaturabfall beim Schäumen? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset
Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset: Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat. Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus: - 2 Siebträgergriffen -... -
Bezzera BZ10: Weniger Crema als früher
Bezzera BZ10: Weniger Crema als früher: Hallo liebe Leut'! Nachdem meine Bezzera BZ10 nun anderthalb Jahre feinsten Espresso fabriziert hat (in den ersten Wochen hatte ich ziemliche... -
Bezzera Crema PM PID
Bezzera Crema PM PID: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und das Christkind wird mir dieses Jahr eine Bezzera Crema PM PID bringen. Leider gibt es ja zu diese... -
Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...
Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...: Hallo liebe KaffeefreundInnen, Ich habe mir hier zwar schon viele Threads durchgelesen aber eine individuelle Kaufberatung wäre vielleicht... -
Erfahrungen mit Bezzera Crema
Erfahrungen mit Bezzera Crema: Hallo zusammen, nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte...