Bezzera Crema PM PID

Diskutiere Bezzera Crema PM PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und das Christkind wird mir dieses Jahr eine Bezzera Crema PM PID bringen. Leider gibt es ja zu diese...

  1. #1 Robert80, 18.12.2021
    Robert80

    Robert80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und das Christkind wird mir dieses Jahr eine Bezzera Crema PM PID bringen.
    Leider gibt es ja zu diese Maschine nicht wirklich viel Info im Netz.
    Zuerst wollte ich mir die Bezzera Crema PM ohne PID bestellen und war dann ganz überraschet dass es die nun auch mit PID gibt.
    Nun steht sie verpackt bei mir zu Hause und ich darf sie erst am 24.12. öffnen :-(
    Bin schon sehr gespannt ob ich zufrieden sein werde und wie lange ich brauchen werde die Maschine und Mühle (Eureka mignon specialita) in Griff zu bekommen.
    Hat jemand von euch schon jemand Erfahrung mit der Bezzera Crema PM PID gemacht?

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 19.12.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Suche einfach nach der BZ13. Die Crema PM ist praktisch eine BZ13 mit Holzgriffen. Die BZ13 DE PID hat zusätzlich zur Crema PM PID noch eine automatische Dosierung.

    Fragt sich nur, was du dir vom PID erhoffst. Den Pressostat bekommst du auch einfach von außen verstellt.
     
  3. #3 Gerwolf, 19.12.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Und - ich weiß nicht, wie gut Du Dich schon in die Materie eingearbeitet hast - besorg‘ Dir frisch geröstete Bohnen am besten von einem Röster um die Ecke, sonst geht die Warterei weiter;)
    Und: Herzlich willkommen im Kaffee-Netz:)
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 Robert80, 19.12.2021
    Robert80

    Robert80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin Anfänger,

    3kg Kaffe zum Einstellen sollten wohl hoffentlich vorerst reichen
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    vermutlich - vorausgesetzt, er ist hinreichend frisch und von brauchbarer Qualität
     
    Gerwolf gefällt das.
Thema:

Bezzera Crema PM PID

Die Seite wird geladen...

Bezzera Crema PM PID - Ähnliche Themen

  1. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  2. so wenig über Bezzera crema de pid

    so wenig über Bezzera crema de pid: warum findet man kaum irgendwas über den ZK Bezzera crema de pid? Ist die Maschine so neu oder generell Murks?
  3. Bezzera Crema PM PID gebraucht kaufen und Erfahrungen

    Bezzera Crema PM PID gebraucht kaufen und Erfahrungen: Guten Tag liebe Kaffee Community, ich habe morgen die Chance eine Bezzera Crema PM PID gebraucht zu kaufen. Die Maschine war ist ein Jahr alt und...
  4. [Verkauft] Bezzera Crema DE PID

    Bezzera Crema DE PID: Guten Tag Forum! Ich möchte mich hier von meiner BEZZERA Crema DE PID trenne. Der Verkaufsgrund ist der Griff in die obere Reihe des...
  5. Bezzera Crema PID: Dampfdüse und Wasserstand

    Bezzera Crema PID: Dampfdüse und Wasserstand: Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren in diesem Forum als tolle Informationsquelle mit. Ich bin nun seit kurzem von einer Quick Mill 3004...