Bezzera Dichtung in Raum Hamburg kaufen

Diskutiere Bezzera Dichtung in Raum Hamburg kaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider habe ich ausversehen die falsche Dichtung für die Bezzera BZ07 gekauft, habt ihr eine Idee wo ich morgen früh (24.12) noch im Raum...

  1. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, leider habe ich ausversehen die falsche Dichtung für die Bezzera BZ07 gekauft, habt ihr eine Idee wo ich morgen früh (24.12) noch im Raum Hamburg eine Dichtung besorgen könnte? Ansonsten müsste ich die Weihnachtstage auf Kaffee verzichten.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 Thundersteele, 24.12.2015
    Thundersteele

    Thundersteele Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    96
    Beim Kaffeeraum vielleicht? Hat morgen 10-12 offen.
     
  3. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Super Tip! Danke
     
  4. #4 XeniaEspresso, 24.12.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    oder espresso-prego.de
     
Thema:

Bezzera Dichtung in Raum Hamburg kaufen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Dichtung in Raum Hamburg kaufen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus

    Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meiner Magica. Bei einem Leerbezug, also ohne eingespannten Siebträger...
  2. Bezzera BZ10 Editionen/Rev und Dichtungsaustausch

    Bezzera BZ10 Editionen/Rev und Dichtungsaustausch: [GALLERY]Hallo liebe Kaffe Enthusiasten. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Ich habe alles entkalkt. Nun möchte ich...
  3. Dichtung tauschen an Heizelement Bezzera BZ10

    Dichtung tauschen an Heizelement Bezzera BZ10: Guten Morgen zusammen, Ich habe heute an einer BZ10 die Heizung abgebaut und gesehen, dass die Dichtung am Kessel gerissen ist. Mir sieht es so...
  4. Bezzera BZ10 - Pressostat samt Ventil wechseln - Dichtung?

    Bezzera BZ10 - Pressostat samt Ventil wechseln - Dichtung?: Hallo zusammen, bei meiner BZ10 schließt das Entlüftungsventil in ca. 4 von 5 Aufheizvorgängen nicht mehr richtig, sodass dauerhaft Dampf/Wasser...
  5. Bezzera BZ 10 Siebträger Dichtung

    Bezzera BZ 10 Siebträger Dichtung: Hallo zusammen , ...habe meine BZ 10 seit ca 7 Jahren in Gebrauch. Seit ein paar Wochen lockern sich beide genutzten Siebträger aus der Halterung...