[Verkaufe] Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft
Diskutiere Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Bezzera Duo DE wurde von mir 2019.01 als Neukauf bei der Kaffeeraum GmbH aus Hamburg erworben. Es handelt sich um eine gepflegte Maschine mit...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?
Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?: Vor kurzem hat unsere Bezzi angefangen, beim Kaffeebezug zwischendurch sporadisch Geräusche zu machen, als ob Druck abgelassen wird. Und heute kam... -
Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig
Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig: Hallo, nach ein paar Jahren geht der Bezugshebel immer schwergängig. Es ist aber (noch) alles dicht. [ATTACH] Ich nehme wohl an, dass eine... -
Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck
Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck: Hallo zusammen, also nachdem ich dieses tolle Forum durchstöbert habe, dachte ich, ich hätte mein Problem (kein Kesseldruch, Manometer 0; kein... -
Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema)
Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema): Hallo zusammen, leider finde ich zu meiner Fragestellung nicht wirklich viel über die SuFu, daher möchte ich einmal einen neuen Thread zu meiner... -
Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus
Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus: Hallo, ich bin mittlerweile am Ende. Wir haben ein Problem mit unserer Becerra Mitica. Wenn man sie einschaltet, mit dem mechanischen,...