[Verkaufe] Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft

Diskutiere Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Bezzera Duo DE wurde von mir 2019.01 als Neukauf bei der Kaffeeraum GmbH aus Hamburg erworben. Es handelt sich um eine gepflegte Maschine mit...

1. Paul64

Paul64 Mitglied

Die Bezzera Duo DE wurde von mir 2019.01 als Neukauf bei der Kaffeeraum GmbH aus Hamburg erworben. Es handelt sich um eine gepflegte Maschine mit normalen Gebrauchsspuren und wurde von mir 2022.10 warten gelassen. Bei der Wartung wurde das Vakuumventil, Magnetventil und die Siebträgerdichtung ersetzt. Die Wasserversorgung der Bezzera erfolgt über eine BWT-Filterkerze. Da ich ein Upgrade beabsichtige, möchte ich diese Siebträgermaschine verkaufen.

Lieferumfang

1 Bezzera Duo DE
    1 Holz-Filterträger mit 1 Auslauf
    1 Holz-Filterträger mit 2 Ausläufen
    1 Eintassensieb
    1 Zweitassensieb
    1 Blindsieb
    1 Plastiktamper (58 mm)
    1 Reinigungsbürste
    1 Bedienungsanleitung als Pdf-Datei
    1 Festwasseranschluss-Kit

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Ich würde es bevorzugen, dass die Maschine bei Kauf abgeholt wird. Ein Versand wäre sicher auch möglich, wobei der Käufer in diesem Fall die Versandkosten zu tragen hat.

Preis 1.650,00 €

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      624,7 KB
      Aufrufe:
      412
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      669,8 KB
      Aufrufe:
      416
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      718,4 KB
      Aufrufe:
      408
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      490,4 KB
      Aufrufe:
      408
Thema:

Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?

Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?: Vor kurzem hat unsere Bezzi angefangen, beim Kaffeebezug zwischendurch sporadisch Geräusche zu machen, als ob Druck abgelassen wird. Und heute kam...
  2. Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig

Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig: Hallo, nach ein paar Jahren geht der Bezugshebel immer schwergängig. Es ist aber (noch) alles dicht. [ATTACH] Ich nehme wohl an, dass eine...
  3. Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck

Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck: Hallo zusammen, also nachdem ich dieses tolle Forum durchstöbert habe, dachte ich, ich hätte mein Problem (kein Kesseldruch, Manometer 0; kein...
  4. Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema)

Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema): Hallo zusammen, leider finde ich zu meiner Fragestellung nicht wirklich viel über die SuFu, daher möchte ich einmal einen neuen Thread zu meiner...
  5. Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus

Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus: Hallo, ich bin mittlerweile am Ende. Wir haben ein Problem mit unserer Becerra Mitica. Wenn man sie einschaltet, mit dem mechanischen,...