Bezzera DUO DE Warnsymbol im Display...

Diskutiere Bezzera DUO DE Warnsymbol im Display... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erstmal fröhliche Weihnachten lieber Leser, ich verhandele z.Zt. mit einem Anbieter über den Kauf einer Bezzera und habe nun einige Bilder von...

  1. #1 Nils-H., 24.12.2022
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Erstmal fröhliche Weihnachten lieber Leser,

    ich verhandele z.Zt. mit einem Anbieter über den Kauf einer Bezzera und habe nun einige Bilder von ihm zu gesand bekommen... Auf einem der Bilder ist das Display zu sehen auf dem oben rechts in der Ecke ein Warnsymbol angezeigt wird. Ich konnte in der BA nichts dergleichen finden. Den Verkäufer möchte ich erst darauf ansprechen wenn ich weiß was das Symbol Signalisiert...
    Kann mir da jemand beispringen?
    Bezzera Display1.jpg

    Ich wünsche euch noch entspannte und friedliche Feiertage!
    Gruß und vielen Dank fürs lesen

    Nils-H.
     
  2. #2 Java67346, 01.01.2023
    Java67346

    Java67346 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und ein frohes neues Jahr.
    Sieht für mich nach Pumpen Timeout aus. Schau mal auf Seite 91 in der BDA.
    Seltsam ist aber auch das unter der Temperaturanzeige für die Kessel die farbigen Balken fehlen.
     
    Nils-H. gefällt das.
  3. #3 Nils-H., 05.01.2023
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Moin Java, auch Dir ein frohes neues Jahr!
    Mich hat die Grippe erwischt deswegen die späte Antwort...
    Der Verkäufer hat mir inzwischen per Video die Funktionen der Maschine demonstriert und wir haben uns darauf geeinigt das sie erstmal zum Service geht.
    Das war sowie fällig und dann brauche ich mich nicht darum zu kümmern ;-)
    So wie es aussieht wird das wohl ein positiver Handel werden

    Gruß und Danke, bleibt gesund!
    Nils-H.
     
  4. #4 Strobelight, 05.01.2023
    Strobelight

    Strobelight Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht noch die Firmware und Display Version abfragen beim Verkäufer und die FW ggf. beim Service Updaten lassen. Das Vakuumventil vom Wasserkessel würde ich auf jedenfall mitmachen lassen.

    Halt uns auf dem Laufenden !
     
  5. #5 Nils-H., 05.01.2023
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Ok danke, werd ich mal bescheidgeben... gibt es bekannte Probleme mit dem Ventil?
    Die Monitor und Firmware ist jeweils 2.2.
     
  6. #6 Strobelight, 05.01.2023
    Strobelight

    Strobelight Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Nein, mit dem Ventil gibt es keine bekannten Probleme.Im Grunde ist bei der Maschine alles Standard und einzigstes Manko war das alte Display, welches Du nicht mehr zu haben scheinst :)

    Das Ventil macht halt öfter mal Geräusche oder Korrodiert durch den Wasserdampf austritt. Nichts wildes, nichts teures.
     
    Nils-H. gefällt das.
  7. #7 Nils-H., 05.01.2023
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Das hört sich doch gut an
    Am 15ten geht sie in die Wartung. Hoffe das dauert nicht zu lang... K
    Bin schon gespannt auf die Maschine...
    Vielen Dank erstmal!
     
Thema:

Bezzera DUO DE Warnsymbol im Display...

Die Seite wird geladen...

Bezzera DUO DE Warnsymbol im Display... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  2. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  5. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...