[Verkauft] Bezzera DUO DE

Diskutiere Bezzera DUO DE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauft steht eine Bezzera DUO DE (Herstellerinfo) inklusive Zubehör, Verpackung, IMS Duschsieb und bodenlosem Siebträger. Gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 23.11.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    zum Verkauft steht eine Bezzera DUO DE (Herstellerinfo) inklusive Zubehör, Verpackung, IMS Duschsieb und bodenlosem Siebträger.
    Gekauft habe ich die Maschine Mai 2018 bei Moba in München (Rechnung vorhanden). Sie wurde ausschließlich an der Filteranlage betrieben und immer gut gepflegt. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Tauschen musste ich bisher nur das Brühgruppensieb (und das Duschsieb gegen eines von IMS getauscht, beide aber noch in gutem Zustand). Zusätzlich gibts den bodenlosen Siebträger dazu.

    Der aktuelle Neupreis (Maschine, bodenloser Siebträger, Duschsieb) liegt bei ca. 2300€. Ich würde mal 1800€ ansetzen.

    Ich würde die Maschine nur ungern versenden, Standort ist München.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
     
    FlowD, Jimmy1077, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Phoenixxx3, 29.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    184
    Zusatzinfos:
    - Die Hardwareversion bzw. Softwareversion der Maschine ermöglicht bereits das Ein- und Ausschalten mittels einer fern- oder zeitgesteuerten Steckdose.
    - Ich verkaufe, weil ich keinen Platz für 2 Maschinen habe und die Neue muss auch irgendwie finanziert werden ;)

    Update der Preisvorstellung: 1700€
     
  3. #3 Phoenixxx3, 07.12.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    184
    Update der Preisvorstellung: 1600€
     
Thema:

Bezzera DUO DE

Die Seite wird geladen...

Bezzera DUO DE - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  2. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.