Bezzera Duo kaufen oder nicht?

Diskutiere Bezzera Duo kaufen oder nicht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe heute das Angebot eine Bezzera Duo zweiter Hand für 1.600,-€ kaufen zu können abgelehnt, weil die meisten Verkäufer diverser Läden in...

  1. #1 Fantolino, 10.11.2021
    Fantolino

    Fantolino Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe heute das Angebot eine Bezzera Duo zweiter Hand für 1.600,-€ kaufen zu können abgelehnt, weil die meisten Verkäufer diverser Läden in Berlin mir von dieser Maschine abgeraten haben. Ich persönlich finde sie hübsch und mir gefällt das kleine, schlichte Display. Jedoch hat beispielsweise ein Verkäufer gesagt, dass man diese Art von Elektronik gepaart mit Wasser in Kesseln und Leitungen womöglich bereuen würde. Er verwies auf diese Seite hier und sagte, ich solle mich hier mal umsehen. Da ich nicht fündig geworden bin, erstelle ich nun mal meinen eigenen Eintrag. Ich bin also auf der Suche nach einer geeigneten Maschine für mich. Zweiter Hand finde ich aus verschiedenen Gründen zumeist eine gute Sache. Ich liebäugele auch mit der ECM Technika V Profi Pid und der Rocket cinquantotto. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Kaputt gehen kann immer etwas und Puristen finden das Display vllt. deplatziert. Ich finde es äußerst praktisch und es gefällt mir an der Duo MN - die DE mit den Knöpfchen wäre aber nicht meins. Wenn du eine kaufen willst, dann sollte sie schon das neuere Display (TFT 2.2) haben, denn die ersten hatten mit Ausfällen zu kämpfen. Meine wird im Februar 3 Jahre und bis auf das erwähnte Display kann ich nichts negatives sagen.
     
  3. #3 Phoenixxx3, 11.11.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Auch meine läuft ohne Ausfälle seit Jahren (ebenfalls mit dem neuen Display).
     
Thema:

Bezzera Duo kaufen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung Quickmill 0820 oder Bezzera New Hobby

    Kaufentscheidung Quickmill 0820 oder Bezzera New Hobby: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin ganz neu hier und wollte um eure Meinung bitten. Ich möchte mir meine erste Siebträgermaschine zulegen, mit der...
  2. Kaufentscheidung: Bezzera Unica PID oder Vibiemme Domobar

    Kaufentscheidung: Bezzera Unica PID oder Vibiemme Domobar: Hallo Leute, Nach Jahren als zufriedener Rancilio Silvia Nutzer wird es Zeit umsteigen. Aktuell schwanke ich zwischen diesen beiden Modellen....
  3. Kaufentscheidung: Bezzera Unica PID oder Bezzera BZ10

    Kaufentscheidung: Bezzera Unica PID oder Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Freunde Ich bin kurz davor mir meine erste Espresso-Maschine zuzulegen, ich bin also ein Einsteiger. Seit einigen Tage lese ich mich...
  4. Kaufentscheidung Bezzera Magica S oder SAB Nobel

    Kaufentscheidung Bezzera Magica S oder SAB Nobel: Hallo, ich weiß so recht nicht mehr weiter. Ich hatte mich nun eigentlich auf den Kauf der Bezzera Magica S festgelegt und nun bin ich beim...
  5. Demoka M-203 "pimpen" oder Bezzera BB005 kaufen?

    Demoka M-203 "pimpen" oder Bezzera BB005 kaufen?: Hallo zusammen! Ich habe die Bezzera BZ99 Siebträgermaschine und die Demoka M-203 Mühle vor nun 13 Jahren gekauft. Mich hat schon seit geraumer...