Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung
Diskutiere Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wie viel Gramm Kaffee nutzt ihr im 1er bzw. 2er Sieb mit der Bezzera Brühgruppe der DE Version? Auf dem 2er Sieb sind...
Thema:
Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung - Ähnliche Themen
-
Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix
Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix: Liebe Kaffeeliebhaber, nach dem ihr mir schon super bei der Erstberatung geholfen hat hab ich nun für mich entschieden das ich in eine Dualboiler... -
Verständnisfrage zu Gigleur in Bezzera Duo/Matrix
Verständnisfrage zu Gigleur in Bezzera Duo/Matrix: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich die Rota in meiner Duo mit einem/einer kleineren Gigleur/Jet/Düse ein wenig zähmen soll. Bezzera... -
Bezzera Magica Wasserauslass defekt
Bezzera Magica Wasserauslass defekt: Hallo allerseits, wollte am Wochenende das gute Stück mal wieder entkalken, dabei musste ich feststellen, dass der Wasserauslass nicht reagiert.... -
Bezzera BZ 10 Ulka installation
Bezzera BZ 10 Ulka installation: Hallo an alle. Habe gestern erfolgreich eine neue Pumpe in meine Bezzera BZ10 eingebaut. Es gibt ein paar interessante Details die ich gern teilen... -
Bezzera Strega tropft leicht
Bezzera Strega tropft leicht: Meine Strega ist nun einige Jahre alt. Alle gefühlt 5 Minuten höre ich ein Zischen am Boiler, es scheint ein Tropfen Wasser zu entweichen und am...