Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung

Diskutiere Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wie viel Gramm Kaffee nutzt ihr im 1er bzw. 2er Sieb mit der Bezzera Brühgruppe der DE Version? Auf dem 2er Sieb sind...

  1. #1 ActuallyBA, 07.12.2020
    ActuallyBA

    ActuallyBA Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wie viel Gramm Kaffee nutzt ihr im 1er bzw. 2er Sieb mit der Bezzera Brühgruppe der DE Version? Auf dem 2er Sieb sind beispielsweise 16g aufgedruckt, aber das kommt mir ein bisschen wenig vor. Ich habe es schon mit 18g probiert aber habe des öfteren channeling und Wasser steht auf dem Puck.

    Viele Grüße
     
Thema:

Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix

    Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix: Liebe Kaffeeliebhaber, nach dem ihr mir schon super bei der Erstberatung geholfen hat hab ich nun für mich entschieden das ich in eine Dualboiler...
  2. Verständnisfrage zu Gigleur in Bezzera Duo/Matrix

    Verständnisfrage zu Gigleur in Bezzera Duo/Matrix: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich die Rota in meiner Duo mit einem/einer kleineren Gigleur/Jet/Düse ein wenig zähmen soll. Bezzera...
  3. Bezzera Magica Bezugshebel

    Bezzera Magica Bezugshebel: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica, bei welcher ich den Bezugshebel nach Benutzung immer ganz runter drücke. Nun hat ein entfernter...
  4. Bezzera Magica Wasserstandssensor im Tank

    Bezzera Magica Wasserstandssensor im Tank: Hallo Kaffeliebhaber*innen, die Bezzera Wasserstandssensoren im Tank melden ja immer mal wieder kurz zu wenig Wasser auch wenn der Tank voll...
  5. Bezzera Magica Inhaber:in in München

    Bezzera Magica Inhaber:in in München: Hallo zusammen, gibt es jemand in München, der eine Bezzera Magica zu Hause hat und damit sehr guten Espresso, der auch schmeckt ;-), kredenzen...