Bezzera Duo mn Reinigung

Diskutiere Bezzera Duo mn Reinigung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mich habe seit ein paar Tagen die Bezzera duo mn. Jetzt wollte ich die Reinigung der Brühgruppe in Angriff nehmen. Ich gehe also über...

  1. #1 Flexo0815, 17.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022
    Flexo0815

    Flexo0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mich habe seit ein paar Tagen die Bezzera duo mn.

    Jetzt wollte ich die Reinigung der Brühgruppe in Angriff nehmen.

    Ich gehe also über das Display in das entsprechende Menü und mache alles, wie es dort steht. Ich wähle die „kurze Reinigung“.

    Nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe und einmal rückgespült wurde, fordert mich das Gerät dazu auf immer wieder den Bezugshebel zu öffnen und zu schließen. Es erfolgt aber keine weitere Rückspülung mehr. Das Menü bleibt dort einfach „hängen“. Selbst nach 20-40 Mal Hebel rauf und runter bleibt es so.

    Diverse Neustarts habe ich hinter mir. Was mache ich falsch?

    Edit: Problem gelöst. Die deutsche Übersetzung im Display ist zu lang. Es fehlt der Hinweis, dass man nach jedem Spülen einmal auf das Display drücken muss. Nur dann wird weiter gespült.

    Auf englisch steht es korrekt dort und nur so habe ich den Fehler gefunden.

    Vielleicht hilft das irgendjemandem.
     
    FRAC42, shadACII und Gandalph gefällt das.
Thema:

Bezzera Duo mn Reinigung

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo mn Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN

    Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN: Guten Tag liebes Kaffee-Netz Forum, ich habe seit ein paar Wochen eine Bezzera Duo MN und habe vor ein paar tagen festgestellt, dass bei der...
  2. Reinigung Schlauch Bezzera BZ10

    Reinigung Schlauch Bezzera BZ10: Hallo Zusammen Hab bei der Reinigung des Wassertanks festgestellt, dass beim Sieb im Schlauch ein Haar (Siehe Foto) hängen geblieben ist. Hat...
  3. Bezzera Giulia - Auseinanderbau, Reinigung und ein paar Fragen!

    Bezzera Giulia - Auseinanderbau, Reinigung und ein paar Fragen!: Hallo zusammen, nachdem ich dann doch die Maschine - nach 6 Jahren Benutzung, richtig reinigen wollte, habe ich heute mit der Demontage...
  4. Bezzera BZ09 nach Reinigung defekt

    Bezzera BZ09 nach Reinigung defekt: Hallo, nach Reinigung meiner Bezerra BZ09 – keine Entkalken – baut die Maschine keine Druck für die Kaffeeentnahme auf – der Dampfbezug...
  5. Bezzera BB005: Auswurf verstopft immer wieder trotz Reinigung

    Bezzera BB005: Auswurf verstopft immer wieder trotz Reinigung: Hallo wertes Forum, eine Frage zur Bezzera BB005: Bei mir verstopft der Auswurf (siehe Screenshot) innerhalb kürzester Zeit, weil sich dort sehr...