Bezzera Duo - Softwareproblem nach abgebrochener Reinigung

Diskutiere Bezzera Duo - Softwareproblem nach abgebrochener Reinigung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bezzera Duo - Falsche Maschinensoftware nach abgebrochener Reinigung: Seit einer misslungenen Reinigung meint die Software meiner Duo sie sei eine...

  1. #1 jotge1968, 24.11.2019
    jotge1968

    jotge1968 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bezzera Duo - Falsche Maschinensoftware nach abgebrochener Reinigung: Seit einer misslungenen Reinigung meint die Software meiner Duo sie sei eine Matrix. D.h. die Knöpfe für den Bezug funktionieren nicht mehr, ich habe aber keinen Hebel wie die Matrix ihn hat. Ich nehme an, daß im Servicemenü eingestellt wird, ob Duo oder Matrix.

    Weiss zufällig jemand das Passwort für den Servicebereich? Gerne auch per PM.
     
  2. #2 Espressojung, 24.11.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Schon mal den Netzstecker gezogen und 10min. ausgesteckt lassen?
    (So würde ich zuerst mal anfangen)
     
  3. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    such mal in dem etwas älteren und längeren Thread zur Maschine, da würde es meines Wissens mal genannt.
     
  4. #4 Phoenixxx3, 13.12.2019
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    1906
     
Thema:

Bezzera Duo - Softwareproblem nach abgebrochener Reinigung

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo - Softwareproblem nach abgebrochener Reinigung - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...