Bezzera Duo Top DE fragt nach PIN

Diskutiere Bezzera Duo Top DE fragt nach PIN im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Kaffeenetz! Ich bin ganz neu hier, deshalb zuerst ein freundliches 'hallo' in die Runde! Wir haben uns für eine Bezzera Duo Top DE...

1. #1 alexanders, 04.02.2020
    alexanders

alexanders Mitglied

Liebes Kaffeenetz!

Ich bin ganz neu hier, deshalb zuerst ein freundliches 'hallo' in die Runde!
    Wir haben uns für eine Bezzera Duo Top DE entschieden und nach einem DoA (Leck) eine längere Eskapade hinter uns. Gestern nun ist der Ersatz eingetroffen. Nach der Umstellung auf Festwasser und etwas 'herumspielen' im Menü fragte machte die Maschine eine Art Reset:
    * Sie fragt beim aufrufen der Einstellungen nach einem Pin, den ich aber nie eingegeben habe
    * Sie zeigt einen leeren Boiler an, obschon Festwasser anliegt und der Boiler voll ist
    * Sie heizt nicht auf
    * Die Boilertemperaturen können nicht verändert werden

Kennt jemand diese Symptome? Könnte es sein, dass die Maschine auf Tank umgestellt hat und deshalb nicht mehr heizt (da Tank leer)? Und kennt vielleicht jemand eine Art 'Werks-Pin'?

Ein herzliches Merci zum voraus
    Alex

Thema:

Bezzera Duo Top DE fragt nach PIN

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo Top DE fragt nach PIN - Ähnliche Themen

1. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
  2. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  3. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  4. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  5. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden