Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Diskutiere Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...

  1. #1 denys67, 28.07.2019
    denys67

    denys67 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet sich vorprogrammiert um 7 Uhr an und um 16 Uhr ab. Allerdings ist sie, wenn ich zwischendrin einen Kaffee will, immer im Standy-by Modus und muss erst wieder hochheizen. Wie kann ich diesen standy-by Modus ausschalten, so dass ich immer direkt einen Kaffee beziehen kann?
    Danke für Eure Antworten, O.
     
  2. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Einschaltzeit 7 Uhr und Abschaltzeit z.B. 21 Uhr. Schaltet sich dann nicht mehr automatisch vor 21 Uhr ab, aber dafür bleibt sie jederzeit dann an ;) So handhabe ich das. Wenn ich fertig bin schalte ich die DUO in den Stand-By und bei Bedarf am Nachmittag wieder an. Auch nach dem programmieren daran denken die Zeiten zu Synchronisieren für alle Tage oder jeden Tag einzeln programmieren. Ansonsten eine WLAN-Steckdose ;)
     
  3. #3 denys67, 29.07.2019
    denys67

    denys67 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene,
    danke für Deine Info. Ich habe das Problem gelöst: ich hatte zwar die An- und Abschaltzeiten für alle Tage programmiert, allerdings nicht gesehen, dass man dann noch auf den "on"-Schalter drücken muss. Die Maschine war trotzdem an, weil ich dahinter noch eine WLAN Steckdose habe (ist eigentlich unsinnig, war aber so). Die WLAN Steckdose hat dann den Strom angemacht, aber der interene Befehl auch tatsächlich bereit zu sein, der kam nicht und deswegen ging die Maschine immer wieder in den standy-by Modus.
    Jetzt also habe ich das interen Programm laufen, die Maschine ist von 7 bis 16 Uhr immer sofort betriebsbereit und geht nicht mehr in standy-by.
    Merci für Deine Hilfe, Oliver
     
Thema:

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  2. Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt

    Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt: Guten Tag lieber Forummitglieder, vor einiger Zeit habe ich meine Bezzera Duo MN an das Festwasser angeschlossen.Ich habe einen Druck von 5 bar,...
  3. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  4. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  5. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...