Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Diskutiere Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...

1. fabu

fabu Mitglied

Hallo,

Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das Wetting). Wie im Bild dargestellt, kann ich hier eine Verzögerung zwischen Preinfusion/ Wetting und der Extraktion einstellen. Bei der DE mit BZ Brühkopf funktioniert das, denn der Bezug erfolgt über elektronische Tasten.

Nun zu meiner Frage: Funktioniert das auch bei der MN (mit E61 Brühkopf)?
    Die E61 hat ja eine mechanische Preinfusion, daher würde es mich interessieren, ob ich hier auch eine Verzögerung via Display einstellen kann die dann auch umgesetzt wird.

ZB haben alle Maschinen auch die Farben-Funktion der Matrix, aber das funktioniert natürlich nur beider Matrix und nicht bei der TOP.

Danke Euch!

upload_2019-9-12_16-41-43.png

2. ReneK.

ReneK. Mitglied

Ja, aber das Wasser tröpfelt nur heraus durch den Kesseldruck. Die Pumpe springt im Gegensatz zur DE nicht für eine Sekunde an. Bringt meiner Meinung nach keinen Vorteil ohne Festwasser

Thema:

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  4. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  5. ACM Practica oder Bezzera 10

ACM Practica oder Bezzera 10: Hallo zusammen, ich habe hier schon vor einiger Zeit viele nützliche Beiträge erhalten auf meine Fragen. Nun habe ich selbst einiges gelesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden