Bezzera E61 Siebträgerdichtung

Diskutiere Bezzera E61 Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Brauche für meine Bezzera Magica mit E61 Brühruppe eine neue Dichtung. Bin mir aber nicht sicher ob ich eine 8mm oder eine 8.5mm Dichtung brauche....

  1. #1 Pascal K, 08.03.2020
    Pascal K

    Pascal K Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Brauche für meine Bezzera Magica mit E61 Brühruppe eine neue Dichtung. Bin mir aber nicht sicher ob ich eine 8mm oder eine 8.5mm Dichtung brauche. Im Internet find ich nichts eindeutiges.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    8,5mm sollten passen.
    Nimm am besten gleich eine aus Silikon.
     
  3. #3 Pascal K, 08.03.2020
    Pascal K

    Pascal K Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Bei den Silikon Dichtungen empfehlen sie aber bei der Bezzera e61 den roten 8mm
     
  4. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Wenn du es doch schon weißt dann bestell sie doch.
    Bei meiner Mechanika 3, die damals auch von Bezzera gebaut wurde passt die blaue Cafelat oder die gelbe Kaffee werks, beide haben 8,5mm.
    Im Zweifel ausprobieren.
     
  5. #5 Pascal K, 08.03.2020
    Pascal K

    Pascal K Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mir jetzt mal beide Dicken bestellt und werd es einfach mal ausprobieren. Wenn ich meine alte Dichtung messe sind es auch mehr als 8mm eher in Richtung 9mm, aber da ist auch schon ein recht deutlicher Abdruck vom Rand vom Siebträger drin, von dem her kann ich das nur bedingt genau messen.
     
Thema:

Bezzera E61 Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Bezzera E61 Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

    Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?: Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...
  2. Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...

    Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...: Mich nervt meine Bezzi schon wieder mit Inkontinenz. Die Siebträgerdichtung ist nach weniger als 6 Monaten schon wieder hin. Ich hatte hier mich...
  3. Siebträgerdichtung Bezzera Mitica

    Siebträgerdichtung Bezzera Mitica: Ich wollte meine Siebträgerdichtung austauschen, da sich mein Siebträger langsam aber sicher der 17/16h Stellung nähert. Bei Angelo steht, sie...
  4. Siebträgerdichtung Bezzera Bz99

    Siebträgerdichtung Bezzera Bz99: Hallo, Welche Siebträgerdichtung brauche ich für die Bezzera Bz99 Baujahr 2007. Ich habe jetzt diese hier eingebaut Wir knnen Ersatzteile !! - nur...
  5. Dichtung Siebträgerdichtung Bezzera BZ10

    Dichtung Siebträgerdichtung Bezzera BZ10: Tach, wollte mal die Siebträgerdichtung tauschen, da ich doch immer mal wieder ein kleines Leck beim Bezug habe(immer selbe stelle)...... Hab nun...