BEZZERA Ellisse DE 1GR revitalisieren

Diskutiere BEZZERA Ellisse DE 1GR revitalisieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ewgenii! Danke für das nette Angebot! Ich probiere einfach Schritt für Schritt weiter ... du weisst, ich glaube noch immer, irgend etwas...

  1. #41 Adolf Kottan, 17.12.2017
    Adolf Kottan

    Adolf Kottan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ewgenii!

    Danke für das nette Angebot! Ich probiere einfach Schritt für Schritt weiter ... du weisst, ich glaube noch immer, irgend etwas blockiert den Schritt zur grünen Kontrollleuchte. Die Heizung dauert gut eine Stunde bis sie heiss ist und schaltet - da muss ich auch noch bei!

    Ich wünsch dir und deiner Familie eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
     
  2. #42 Adolf Kottan, 14.02.2018
    Adolf Kottan

    Adolf Kottan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kollegen!

    Ich habe jetzt die Zentraleinheit erneuert und -> die Ellisse läuft perfekt, inkl. Präinfusion!

    Irgendwas quäkt bei Bezug und der Pumpendruck ist mit 4bar limitiert ... da muß ich noch ordentlich bei, aber es ist bereits Land in Sicht!
     
    naomune und Oseki gefällt das.
  3. #43 ewbelow, 14.02.2018
    ewbelow

    ewbelow Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
    Fernberatung ist immer riskant, bin sehr froh, dass es geklappt hat. Genisse die Espressi, Franz.
     
  4. #44 Adolf Kottan, 14.02.2018
    Adolf Kottan

    Adolf Kottan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Danke!
     
Thema:

BEZZERA Ellisse DE 1GR revitalisieren

Die Seite wird geladen...

BEZZERA Ellisse DE 1GR revitalisieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr

    Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr: Verkaufe eine Bezzera Ellisse Siebträgermaschine mit 2 Gruppen (11L Kupfer-Kessel). Habe sie von einem Bekannten übernommen. Die Maschine habe ich...
  2. Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche

    Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche: Hallo liebes Kaffee-Netz Der Zufall oder auch Ebay Kleinanzeigen spülte mir eine zweigruppige Bezzera Ellisse 2Gr in naja schönem Blau in die...
  3. Bezzera Ellisse DE kann nicht programmiert werden

    Bezzera Ellisse DE kann nicht programmiert werden: Hallo Forum, ich habe eine Ellisse DE nach Jahren Stillstand wieder in Betrieb genommen (vorher komplett zerlegt, gereinigt). Wenn ich die...
  4. [Verkauft] Bezzera Ellisse, 2009, eingruppig, sehr gut erhalten

    Bezzera Ellisse, 2009, eingruppig, sehr gut erhalten: sehr gut erhaltene und gepflegte Bezzera Ellisse, eingruppig in Nichtraucher-Lokal verwendet Neupreis lag bei 2.730€ inkl.Mwst. Rechnung und...
  5. Bezzera Ellisse lässt auch kein Wasser durch die Brühgruppe

    Bezzera Ellisse lässt auch kein Wasser durch die Brühgruppe: Hallo nachdem die Elektrik funktioniert, habe ich nun erneut ein Problem. Die Maschine ist nicht an Festwasser angeschlossen, daher zieht sie Ihr...