[Verkauft] Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr

Diskutiere Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Bezzera Ellisse Siebträgermaschine mit 2 Gruppen (11L Kupfer-Kessel). Habe sie von einem Bekannten übernommen. Die Maschine habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7träger, 07.10.2022
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Verkaufe eine Bezzera Ellisse Siebträgermaschine mit 2 Gruppen (11L Kupfer-Kessel). Habe sie von einem Bekannten übernommen. Die Maschine habe ich nicht auf Funktion getestet, da ich im Keller (wo ich die Maschine eingelagert habe) weder Wasseranschluss, noch Abfluss habe. Er meinte jedoch, dass sie bis zum Stilllegen funktionierte, bis auf eines der beiden Dampfventile. Schätze hier müsste im Zuge der Überholung der Maschine evtl. ein Teil ausgetauscht werden.
    Maschine wird mit einem normalen Schuko-Stecker betrieben.

    Dabei sind noch drei Siebträgereinsätze und Anleitung.

    Abmessungen: 750x510x500

    Gewicht: Schätze ca. 70kg --> Abholung daher von Vorteil

    Wer das Werkzeug besitzt und die Zeit, sowie Lust zu einem netten Winterprojekt, der hat hier eine super Grundlage.

    Bei Fragen, gerne melden!

    Der Preis ist mal ganz grob angesetzt. Mit der Person, die wirklich Lust auf das Projekt hat und sie optimalerweise auch abholen könnte (Standort bei Speyer), werde ich preislich sicherlich einig.

    VHB: 395€
     

    Anhänge:

Thema:

Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr

Die Seite wird geladen...

Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche

    Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche: Hallo liebes Kaffee-Netz Der Zufall oder auch Ebay Kleinanzeigen spülte mir eine zweigruppige Bezzera Ellisse 2Gr in naja schönem Blau in die...
  2. BEZZERA Ellisse DE 1GR revitalisieren

    BEZZERA Ellisse DE 1GR revitalisieren: Liebe Forengemeinde! ICH BIN SÜCHTIG! So beginnen schlechte Passagen in amerikanischen Filmen … Süchtig bin ich nur auf guten Kaffee und, seit...
  3. Bezzera Ellisse DE kann nicht programmiert werden

    Bezzera Ellisse DE kann nicht programmiert werden: Hallo Forum, ich habe eine Ellisse DE nach Jahren Stillstand wieder in Betrieb genommen (vorher komplett zerlegt, gereinigt). Wenn ich die...
  4. [Verkauft] Bezzera Ellisse, 2009, eingruppig, sehr gut erhalten

    Bezzera Ellisse, 2009, eingruppig, sehr gut erhalten: sehr gut erhaltene und gepflegte Bezzera Ellisse, eingruppig in Nichtraucher-Lokal verwendet Neupreis lag bei 2.730€ inkl.Mwst. Rechnung und...
  5. Bezzera Ellisse lässt auch kein Wasser durch die Brühgruppe

    Bezzera Ellisse lässt auch kein Wasser durch die Brühgruppe: Hallo nachdem die Elektrik funktioniert, habe ich nun erneut ein Problem. Die Maschine ist nicht an Festwasser angeschlossen, daher zieht sie Ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.