Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen

Diskutiere Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auch bei denen mit passender Duschplatte? keine Ahnung, ich hab das damals mal ausprobiert und es hat überhaupt nicht funktioniert, möglicherweise...

Schlagworte:
  1. #21 Dale B. Cooper, 13.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    keine Ahnung, ich hab das damals mal ausprobiert und es hat überhaupt nicht funktioniert, möglicherweise auch mit ner unangepassten Dusche. Nach etwas Recherche stellte sich heraus, dass ich nicht der einzige war, der damit Probleme hatte, und auf unterschiedlichen Maschinen. Habs dann wieder gelassen.
     
  2. Az425

    Az425 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Hallo runen111, ich kann dein Problem nachvollziehen aber in einem anderen Zusammenhang. Ich bin espresso fan und wollte eine siebträger Maschine. Meine frau hingegen trinkt eher kaffee mit Milch. Also musste eine kombilösung her da in der Küche nur begrenzt platz ist. Wir haben eine kitchenaid dualboiler - ich weiß sie hat nicht den besten Ruf hier im forum, funktioniert aber seit der Renovierung eigentlich perfekt. Im zuge der div. Verbesserungen habe ich eine messingduschplatte gekauft und bei dieser war ein einersieb dabei das für ese pods perfekt passt. Jetzt kann ich normal meinen espresso machen mit Mühle und tamper und sie sich husch husch einen schnellen Kaffee ohne "arbeit" mit pods. Sie hat halt nicht den nötigen Enthusiasmus. Also müsste sich eine gaggia classic so auch umrüsten lassen.
    Hoffe das hilft.
     
Thema:

Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?

    Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?: Hallo zusammen, hab mir einen gebrauchten Strega gekauft, das mit Festwasseranschluss ist. Da in meine Küche ein anschließen am Wassersystem...
  2. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  3. Bezzera Giulia - Tankversion, Umbau auf Rota

    Bezzera Giulia - Tankversion, Umbau auf Rota: Hallo kaffee-netz Gemeinde, nach 8 Jahren stiller Mitleserschaft im Kaffe-Netz mein erster Post. Nachdem meine Frau meine Kaffee-Fachsimpelei...
  4. Umbau SSR Bezzera Giulia (oder ähnliche Modelle)

    Umbau SSR Bezzera Giulia (oder ähnliche Modelle): Hallo, generelle Frage. Ich habe mein Relais für die Steuerung der Heizung getauscht. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Gibt es eine...
  5. Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss

    Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Zusammen, hat Jemand Erfahrung damit, die Maschine auf Festwasseranschluss und Abwasseranschluss umzubauen? Ist dies überhaupt möglich? In...