Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Diskutiere Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.

  1. flakko

    flakko Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
     
Thema:

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Cappuccino und Espresso Tassen

    Bezzera Cappuccino und Espresso Tassen: Verkaufe 5 Bezzera Tassen, leider habe ich nur 4 passende Untertassen 20 EUR VB Ebenfalls im Angebot sind 4 Bezzera Espresso Tassen mit...
  2. Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla

    Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla: Espresson ja cappuccinon tekoa Bezzeralla - YouTube Gestern entdeckt!:-D
  3. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  5. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...