BEZZERA EUREKA BZ10 + MIGNON MCT CHROM als Erstausstattung ?

Diskutiere BEZZERA EUREKA BZ10 + MIGNON MCT CHROM als Erstausstattung ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forumsgeminde! So nachdem ich mich jetzt durch Kaffee Wiki und diesem Forum etwas durchgelessen habe, bin ich nun bei der...

  1. #1 benedict80, 07.07.2015
    benedict80

    benedict80 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Forumsgeminde!

    So nachdem ich mich jetzt durch Kaffee Wiki und diesem Forum etwas durchgelessen habe, bin ich nun bei der Kaufenstscheidung. Habe mich mal im Netz umgesehen und bin bei einem Händler auf diese Kombi von Siebträger und Mühle gestoßen zum für mich akzeptablen Preis.

    Nun die Frage in die Runde ist das für den Einstieg das richtige oder sollte man sich etwas anderes zulegen ?
    Ich bin absoluter Neueinsteiger in die Materie Siebträgermaschine !

    Bitte um ehrliche Meinungen !
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus dem schönen Münsterland!
     
  2. #2 silverhour, 07.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.860
    An der Kombi gibt es nichts zu meckern. Damit kann man auch sehr weit über das Einsteigerstadium hinaus glücklich und zufrieden sein.
     
  3. noki

    noki Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    genau so hab ich auch "angefangen" und nicht bereut. Eine, wie ich finde, gute Kombination.

    Gruß
    Uwe
     
  4. #4 XeniaEspresso, 07.07.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Die Eureka wird immer mal wieder als problematisch beschrieben. Andere Leute kommen gut damit klar.
    Ich würde dir noch die K3 von Compak empfehlen. Ich nutze sie selber.