[Verkauft] Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica )

Diskutiere Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica ) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Kit erlaubt mit wenigen Handgriffen die Installation von Durchlauf-Ionentauschern, an Bezzera Geräten ohne offenen Ansaugschlauch. Das Set...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 01.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Der Kit erlaubt mit wenigen Handgriffen die Installation von Durchlauf-Ionentauschern,
    an Bezzera Geräten ohne offenen Ansaugschlauch.
    Das Set beinhaltet einen Adapter, Silikonschlauch, 2 Filterkartuschen und Bedienungsanleitung.

    Wasserhärte Trinkwasser
    10°dH - 22 Liter pro Filter-Kartusche
    15°dH- 16 Liter pro Filter-Kartusche
    25°dH- 9 Liter pro Filter-Kartusche

    Das Set ist neu und zu haben für 12,00€ mit Versand [emoji4]
    [​IMG]
    Das Set ist Verkauft! Vielen Dank das ich es hier einstellen durfte[emoji4]
     
Thema:

Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica )

Die Seite wird geladen...

Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica ) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] ( Erledigt) Bezzera Filterkit für den Wassertank.

    ( Erledigt) Bezzera Filterkit für den Wassertank.: [IMG][IMG] [IMG] Neues Filterkit mit Adapter, Schlauch und zwei Filterpatronen. Für Bezzera Maschinen mit Wassertank. Das Filterkit ist verkauft,...
  2. Wasserfilterkit Bezzera

    Wasserfilterkit Bezzera: Ich verkaufe ein WasserfilterKit für Bezzera Magica, Mitica, Guilia, Galatea Domus. Absolut neu. Ich konnte es leider nicht einbauen, da ich den...
  3. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  4. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  5. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.