Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Diskutiere Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...

  1. #1 CafeMobil, 21.01.2020
    CafeMobil

    CafeMobil Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute,
    nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging es recht schnell und einfach.
    Eine Gastro rota hatte ich noch da.
    Also 1,48,- investiert und ganz weit nach vorne gekommen.
    Die Pumpe fand hinter der Schublade Platz.
    Dann noch einen 20l Kanister rein Stecker an die Pumpe, Kabel am Tank gebrückt, Loch für den Schlauch gebohrt und fertig.
    Umbauzeit ca. Eine Stunde.
    Eine Maschine mit Vibrapumpe würde ich auch nicht nochmal kaufen.
    LG Burghard IMG_20200121_125211.jpg IMG_20200121_112745.jpg IMG_20200121_125245.jpg IMG_20200121_171547.jpg
     
    DannyLpz gefällt das.
Thema:

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...

    Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...: Liebes Forum, ich hatte vor gefühlt 30 Jahren unter anderem eine Faema President und eine Conti Empress restauriert und häufiger das Forum hier...
  2. Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine

    Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine: Hallo liebe Kaffee-Netz Comunity, wir haben vor einigen Jahren eine Bezzera Galatea Domus 1 bekommen. Die Maschine war schon ca. 10 Jahre in...
  3. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

    Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...
  4. Elektrik Bezzera Galatea Domus II

    Elektrik Bezzera Galatea Domus II: Hallo liebe Community! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Bezzera hat seit längerem das Problem gehabt, dass sie bei ca. jeden 2 Bezug einen...
  5. Kein Brühdruck mehr bei Bezug Bezzera Galatea Domus II

    Kein Brühdruck mehr bei Bezug Bezzera Galatea Domus II: Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an was das Problem liegen kann. Hatte die Maschine erst vor ca 6 Monaten bei der Wartung da wurden...