Bezzera Giulia, Austausch Frontblende

Diskutiere Bezzera Giulia, Austausch Frontblende im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten Tag, bisher habe ich einiges an Kaffee-Vollautomaten repariert. Bei meiner Giulia ist die Frontblende verschrammt. Eine neue habe...

  1. #1 onluxtex, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo und guten Tag, bisher habe ich einiges an Kaffee-Vollautomaten repariert.
    Bei meiner Giulia ist die Frontblende verschrammt. Eine neue habe ich heute bekommen. Kann mir jemand einen Tip geben, worauf ich beim Austausch achten muss? Möchte ungern ,,schlimmverbessern". Bin für jeden Rat dankbar.

    Erfolgreich erledigt.
     
Thema:

Bezzera Giulia, Austausch Frontblende

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia, Austausch Frontblende - Ähnliche Themen

  1. Bezzera GIULIA, Expansionsventil tropft (Entkalken)

    Bezzera GIULIA, Expansionsventil tropft (Entkalken): Guten Tag, Ich habe eine Bezzera GIULIA (baugleich zu Mitica). das Expansionsventil tropft und Wasser verdampft ständig. Ich habe Erfahrung mit...
  2. Bezzera Giulia, Druck entweicht nicht aus Brühgruppe

    Bezzera Giulia, Druck entweicht nicht aus Brühgruppe: Vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich mich an einen Techniker wenden muss. Unsere Giulia hat das Problem, dass der Druck nach Beenden des...
  3. [Verkauft] Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica )

    Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica ): Der Kit erlaubt mit wenigen Handgriffen die Installation von Durchlauf-Ionentauschern, an Bezzera Geräten ohne offenen Ansaugschlauch. Das Set...
  4. [Verkauft] (V) Bezzera Giulia, einwandfreier Zustand

    (V) Bezzera Giulia, einwandfreier Zustand: Verkauft! Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen meine Bezzera Giulia in gutem Zustand abzugeben. Grund dafür ist der immer wieder auftretende...
  5. [Verkaufe] Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea

    Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea: wollte mal auf eine kleine Erweiterung in unserem Sortiment aufmerksam machen. Bei Geräten die am Tank einen Flansch haben hat man zwar den...