Bezzera Giulia Dampft

Diskutiere Bezzera Giulia Dampft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, folgendes Fehlerbild. Meine Maschine dampft aus dem kleinen Auslass auf der Front, der aus dem Gehäuse kommt, in die Schale, völlig...

  1. corse

    corse Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Moin,
    folgendes Fehlerbild. Meine Maschine dampft aus dem kleinen Auslass auf der Front, der aus dem Gehäuse kommt, in die Schale, völlig unmotiviert. Eigentlich macht Sie das gelegentlich und hört nach Max 5 Minuten auf. Heute nicht, es dampft und dampft und dampft. Die Pumpe springt an, es dampft weiter. Ich musste erst die Maschine ausmachen, damit es aufhört.
    Was für ein Ventil klemmt? Reicht entkalken, oder muss die Maschine aufgeschraubt werden.
     
Thema:

Bezzera Giulia Dampft

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia Dampft - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

    Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  2. Bezzera Giulia dampft in der Aufwärmphase???

    Bezzera Giulia dampft in der Aufwärmphase???: Hallo liebe Kaffee Netz Community Seit ein paar Wochen dampft meine 3/4 Jahr alte Bezzera Guilia beim Aufwärmen (so nach ca. 5 Minuten bis zu...
  3. Bezzera Giulia dampft zu lange

    Bezzera Giulia dampft zu lange: Seit kurzem beobachte ich, dass meine 1,5 Jahre alte Bezzera Giulia nach dem Anschalten mindestens noch 20 min. aus dem Ablaufstutzen für das...
  4. Bezzera Giulia will nicht mehr richtig

    Bezzera Giulia will nicht mehr richtig: Habe eine Bezzera Giulia, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Jetzt habe ich Fehlerbilder, die ich nicht verstehe uns suche Hilfe...
  5. Bezzera Giulia Schaltrelais

    Bezzera Giulia Schaltrelais: Moin, meine Maschine ist jetzt sechs Jahre alt und hat nunmehr das zweite Schaltrelais für die Temperatursteuerung bekommen. Die beiden Vorgänger...