Bezzera Giulia - macht keinen Espresso

Diskutiere Bezzera Giulia - macht keinen Espresso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Habe leider nix passendes bei der Suche gefunden. Meine Giulia mag nicht mehr. Dampf macht sie, heißes Wasser auch. Die Pumpe...

Schlagworte:
  1. beemer

    beemer Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe leider nix passendes bei der Suche gefunden.

    Meine Giulia mag nicht mehr.
    Dampf macht sie, heißes Wasser auch.
    Die Pumpe macht Druck.
    Das Magnetventil arbeitet, zumindest fühlte ich dass die Spule den Stössel bewegt.
    Der Brühkopf wird auch heiß.
    Das Blindsieb bleibt trocken.
    Die Teile im grünen Bereich habe ich zerlegt und gereinigt.
    Allerdings war alles leichtgängig und sehr wenig Schmutz vorhanden.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Giulia_01.png
     
Thema:

Bezzera Giulia - macht keinen Espresso

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia - macht keinen Espresso - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia macht Krach

    Bezzera Giulia macht Krach: Habe seit ca 5 Wochen eine wunderschöne Giulia bin auch so langsam mit meinen Espresso und Cappuccino zufrieden aber...... seid 3 Wochen höre ich...
  2. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  3. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  4. Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale

    Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale: Hallo liebes Forum Meine schon sehr alte Giulia Bezzera (über 12 Jahre) hat ein Problem. Wenn ich die Maschine einschalte heizt sie auf und fängt...
  5. Lampen tauschen Bezzera Giulia

    Lampen tauschen Bezzera Giulia: Moin, ich möchte gerne die Lampe meiner Giulia erneuern. Auf Fotos des demontiertem Gerätes ist ersichtlich dass die Lampen durch einen...