[Erledigt] Bezzera Giulia S MN Manual mit Holzgriffe

Diskutiere Bezzera Giulia S MN Manual mit Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, durch das berüchtigte Upgraden, verkaufe ich meine Bezzera Giulia S MN Manual. Sie hat immer tolle Dienste geleistet und nie Probleme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ro_bert, 01.11.2017
    ro_bert

ro_bert Mitglied

Hallo,

durch das berüchtigte Upgraden, verkaufe ich meine Bezzera Giulia S MN Manual. Sie hat immer tolle Dienste geleistet und nie Probleme gemacht. Sie wurde immer mit entkalktem Wasser betrieben, da ich eine Entkalkungsanlage im Haus habe :)
    Auch habe ich Sie immer regelmäßig Rückgespült und von Kaffeefett gereinigt.

Zusätzlich habe ich Holzgriffe aus Mahagoniholz an meine Giulia. Die Originalgriffe sind alle noch vorhanden!

Auf der Tassenablage und der Abtropfschale sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Bitte den Bildern entnehmen.
    Sonst ist die Maschine TOP in Schuss und weist keine Mängel auf.

Hier noch ein paar Daten zur Maschine:

Maschinenart: Espresso-Siebträgermaschine mit Vibrationspumpe und Profi Brühgruppe, Thermosiphon System
    Heizsystem: 2 Heizkreisläufe (gleichzeitige Zubereitung von Espresso und Milchschaum möglich)
    Bedienung: Espressobezug mit klassischem Handhebel, Dampf- und Heißwasserbezug über Profi Quick Steam Kippventile, Kugeldampf- und wasserrohr, kein Entlüften nach Dampfbezug notwendig
    Brühgruppe: Professionelle Messing-Brühgruppe im E61 Stil
    Aufheizzeit: mind. 15 Minuten
    Leistung: ca. 1350 Watt
    Anschlusswerte: 230 V, 50 Hz
    Kessel: 2 Liter Kessel, Kupfer
    Wassertank: mit automatischer Wasser-Füllstandkontrolle, ca. 3,5 Liter Fassungsvermögen
    Pumpe: Vibrationspumpe
    Pumpenmanometer: ja
    Kesselmanometer: ja
    Gehäuse/Farbe: Edelstahl hochglanzpoliert
    Gewicht: 24 Kg
    Maße (BxTxH): 32 x 45 x 44 cm
    Empfohlene Tampergröße: 58 mm

Die Giulia wurde am 30.11.2015 gekauft.
    Zum Verkauf steht Sie jetzt für 1050€ inkl. Holzgriffe und zzgl. ist Versand per Spedition auch möglich.

Die Maschine steht in der nähe von Stuttgart, kann auch gerne nach Absprache am Wochenende besichtigt werden.

Im Lieferumfang befindet sich die Maschine mit versch. original Zubehör (Plastiktamper, Blindsieb, Brühgruppenpinsel, einer-Siebträger, Zweier-Siebträger jeweils inkl. Sieb) und Holzgriffen.

Da Privatverkauf, keine Haftung, keine Garantie und keine Rückgabe möglich.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 ro_bert, 04.11.2017
    ro_bert

ro_bert Mitglied

Preissenkung 990€

3. #3 ro_bert, 08.11.2017
    ro_bert

ro_bert Mitglied

Niemand interessiert an meiner schönen Giulia mit Holzgriffe??
    Preissenkung 950€ VB

Thema:

Bezzera Giulia S MN Manual mit Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia S MN Manual mit Holzgriffe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BZ99 mit Defekt

Bezzera BZ99 mit Defekt: Hallo, die Bezzera, Baujahr 2003, hat bis vor Kurzem klaglos Ihren Dienst verrichtet und baut neuerdings nicht mehr genügend Brühdruck auf. Also...
  2. [Verkaufe] Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder

Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder: Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.... Darum...
  3. [Verkaufe] Bezzera BZ 10 und Bezzera BB005

Bezzera BZ 10 und Bezzera BB005: Guten Morgen Zusammen, nach langer Überlegen und wenig gebrauch verkaufen wir unsere Bezzera BZ 10 aus dem Jahr 2015, weiterhin unsere...
  4. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento oder doch Thermoblock

Bezzera BZ10, Rocket Appartamento oder doch Thermoblock: Hallo Forum, nachdem meine WMF 800 innerhalb 6 Jahren den 2. größeren Defekt hatte, habe ich Sie verkauft und mich in das Thema Siebträger...
  5. BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN

BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN: Ich bin gerade am überlegen welche Maschine ich mir kaufen soll, entweder eine BZ10 oder eine Magica. Die eine Machine wird durch einen Hebel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden