Bezzera Giulia Schaltrelais

Diskutiere Bezzera Giulia Schaltrelais im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, meine Maschine ist jetzt sechs Jahre alt und hat nunmehr das zweite Schaltrelais für die Temperatursteuerung bekommen. Die beiden Vorgänger...

  1. corse

    corse Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    meine Maschine ist jetzt sechs Jahre alt und hat nunmehr das zweite Schaltrelais für die Temperatursteuerung bekommen. Die beiden Vorgänger waren durchgebrannt, wenn man das so sagen kann.

    Ist das ein Verschleißteil oder einfach schlechte Qualität oder liegt es an dem Bauteil?
     
Thema:

Bezzera Giulia Schaltrelais

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia Schaltrelais - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  2. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  3. Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale

    Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale: Hallo liebes Forum Meine schon sehr alte Giulia Bezzera (über 12 Jahre) hat ein Problem. Wenn ich die Maschine einschalte heizt sie auf und fängt...
  4. Lampen tauschen Bezzera Giulia

    Lampen tauschen Bezzera Giulia: Moin, ich möchte gerne die Lampe meiner Giulia erneuern. Auf Fotos des demontiertem Gerätes ist ersichtlich dass die Lampen durch einen...
  5. Tankventil Bezzera Giulia

    Tankventil Bezzera Giulia: Hallo! Irgendwas hat sich im Tankanschluss meiner Giulia verklemmt, so dass das Ventil bei rausgenommenem Tank nicht mehr abdichtet. Da scheint...