[Verkauft] Bezzera Giulia Tankversion E61 Espressomaschine

Diskutiere Bezzera Giulia Tankversion E61 Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier meine Bezzera Giulia in der Tankversion mit Vibrationspumpe zum Verkauf an. Sie wurde im Jahr 2011 gefertigt und befindet sich in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaihes

    Kaihes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier meine Bezzera Giulia in der Tankversion mit Vibrationspumpe zum Verkauf an. Sie wurde im Jahr 2011 gefertigt und befindet sich in einem guten Zustand. Die Edelstahlverkleidungen zeigen natürlich vom wöchentlichen Putzen einige Gebrauchsspuren, wobei die Fotos dies etwas verstärkt wiedergeben.
    Die Dichtungen für den Heißwasser- und Dampfbezug wurden frisch erneuert. Auch die Dusche wurde ausgetauscht.
    Sie wurde bei bedarf regelmäßig entkalkt und mit Kaffeefettlöser rückgespült und sollte dem Käufer bei regelmäßiger Wartung und Pflege für lange Zeit perfekten Espresso zubereiten.

    Selbstverständlich funktioniert alles, wie es soll.

    Mit dabei sind zwei Siebträger (1er Sieb und Auslauf; 2er Sieb und Auslauf), ein Blindsieb zum Rückspülen, eine weitere Brühgruppendichtung und ein Pinsel zum Reinigen der Brühgruppe.

    Der Versand ist aufgrund des hohen Gewichts erstmal ausgeschlossen. Die Maschine steht in Dortmund und kann jederzeit besichtigt werden.

    Preis: 800€

    Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir einfach eine PN.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera Giulia Tankversion E61 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia Tankversion E61 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia - Tankversion, Umbau auf Rota

    Bezzera Giulia - Tankversion, Umbau auf Rota: Hallo kaffee-netz Gemeinde, nach 8 Jahren stiller Mitleserschaft im Kaffe-Netz mein erster Post. Nachdem meine Frau meine Kaffee-Fachsimpelei...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Bezzera Giulia (Tankversion) 2013

    VERKAUFT Bezzera Giulia (Tankversion) 2013: Hallo alle zusammen, Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen sind haben wir uns entschieden, unsere wunderschöne Bezzara Giulia (Tankversion)...
  3. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  4. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  5. Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale

    Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale: Hallo liebes Forum Meine schon sehr alte Giulia Bezzera (über 12 Jahre) hat ein Problem. Wenn ich die Maschine einschalte heizt sie auf und fängt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.