Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?

Diskutiere Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, wo kann ich denn meine Giulia sorgenfrei zum Service (Entkalken, Brühgruppe, Kesselreinigung, etc) geben? Ich bin zu faul um es...

  1. Tamp!

    Tamp! Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    wo kann ich denn meine Giulia sorgenfrei zum Service (Entkalken, Brühgruppe, Kesselreinigung, etc) geben?
    Ich bin zu faul um es selbst zu machen.. Möchte aber trotzdem sicher sein, dass es ordentlich gemacht wird. Ihr versteht schon..

    Bisher dachte ich, ich mach mit der Giulia einen Ausflug an den Bodensee, hoffe aber doch auf eine Alternative in/um Freiburg herum.

    Habt Ihr Erfahrungen und Tipps, oder soll ich es doch besser selber machen?

    Danke und Gruß
    Wolfgang
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    der bodensee ist doch ok. oder?
     
Thema:

Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia - Wartung in/um 79xxx Freiburg? - Ähnliche Themen

  1. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  2. Bezzera Giulia zickt nach der Wartung

    Bezzera Giulia zickt nach der Wartung: Moin, ich habe eine Bezzera Giulia. Die hat, bis auf urlaubsbedingte Abwesenheit, 7 Tage die Woche Schicht. Irgendwann war ein Manometer hin,...
  3. Bezzera Giulia Wartung

    Bezzera Giulia Wartung: Hallo. Ich bin am überlegen, meine Bezzera Guilia (Alter 2,5 Jahre) zu entkalken. Kann man das als Laie machen oder gibt es vielleicht sogar...
  4. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  5. Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale

    Bezzera Giulia blubbert und dampft aus dem Ablassventil in die Auffangschale: Hallo liebes Forum Meine schon sehr alte Giulia Bezzera (über 12 Jahre) hat ein Problem. Wenn ich die Maschine einschalte heizt sie auf und fängt...