Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid

Diskutiere Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid Viele KN-ler haben bei Espresso-Prego gekauft, weil es sich offentsichtlich um einen guten VK...

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid

    Viele KN-ler haben bei Espresso-Prego gekauft, weil es sich offentsichtlich um einen guten VK handelt, sonst würde man was anderes im KN hören.

    Ein bißchen Werbung ist schon O.K. und verstößt auch nicht gegen Forumregeln.
     
  2. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid

    Achso? Dann solltest Du den vorletzten Satz der Forenregeln nochmal ganz langsam durchlesen!;-)
     
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid

    Ganz einfach, sonst hätten die Mods eingegriffen !
     
Thema:

Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid

Die Seite wird geladen...

Bezzera Guilia - Finde nix schlechtes und Pid - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Guilia seltsames Verhalten mit Kesseldruck und Temperatur

    Bezzera Guilia seltsames Verhalten mit Kesseldruck und Temperatur: Hallo, ich hab hier einen wirklich interessanten Fall. Ich versuche aktuell eine Bezzera Guilia wieder fit zu machen, die Maschine verhält sich...
  2. [Verkauft] Bezzera Guilia Verkauft!

    Bezzera Guilia Verkauft!: Hi, ich trenne mich von meiner gut gepflegten Guilia (Tankversion, Kaufdatum Januar 2012). Die Dampflanze ist mit einer 3-Lochdüse von Tidaka...
  3. Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...

    Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...: Hallo zusammen. seit einiger Zeit rutscht der Hebel zum Bezug vom Kaffee bei der Preinfusion leider immer über seine Sollposition. Das heißt: ich...
  4. Upgrade auf Bezzera Guilia

    Upgrade auf Bezzera Guilia: Hallo, ich schmeisse mal die Frage in den Raum, welche MAschine sich als Upgrade zur Bezzera Guilia anbieten würde.
  5. Schlauch in Wassertank Bezzera Guilia -- Problem gelöst

    Schlauch in Wassertank Bezzera Guilia -- Problem gelöst: Hallo, hab seit 3 Jahren eine Bezzera Guilia. Seit einiger Zeit bereitet sie mir beim Bezug etwas Probleme. Das gelbe Lämpchen geht aus und der...