Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...

Diskutiere Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. seit einiger Zeit rutscht der Hebel zum Bezug vom Kaffee bei der Preinfusion leider immer über seine Sollposition. Das heißt: ich...

  1. #1 bulligan, 26.01.2017
    bulligan

    bulligan Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen.

    seit einiger Zeit rutscht der Hebel zum Bezug vom Kaffee bei der Preinfusion leider immer über seine Sollposition.
    Das heißt:
    ich zieh den Hebel ein wenig zu mir und höre das Wasser in die Brühgruppe fließen. Dann lass ich den Hebel kurz los. er bleibt in der Position und ich warte ca 10 Sekunden. dann starte ich den Bezug indem ich den Hebel ganz umlege.
    Jetzt ist es so, dass der Hebel bei der Preinfusion entweder gleich in den Bezug rutscht, oder wieder in die Ausgangsstellung. aber er arretiert nicht mehr bei der Preinfusion.
    Weiß jemand, wie mann das das wieder einstellen kann?
     
Thema:

Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...

Die Seite wird geladen...

Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen... - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Guilia Hebel für Bezug umbauen?

    Bezzera Guilia Hebel für Bezug umbauen?: Hallo Leute, mich stört der Hebel für den Bezug bei der Guilia, da die rechte Tasse bei Cappu doch sehr im weg ist. Mir würden zwei möglichen...
  2. Bezzera Guilia seltsames Verhalten mit Kesseldruck und Temperatur

    Bezzera Guilia seltsames Verhalten mit Kesseldruck und Temperatur: Hallo, ich hab hier einen wirklich interessanten Fall. Ich versuche aktuell eine Bezzera Guilia wieder fit zu machen, die Maschine verhält sich...
  3. [Verkauft] Bezzera Guilia Verkauft!

    Bezzera Guilia Verkauft!: Hi, ich trenne mich von meiner gut gepflegten Guilia (Tankversion, Kaufdatum Januar 2012). Die Dampflanze ist mit einer 3-Lochdüse von Tidaka...
  4. Upgrade auf Bezzera Guilia

    Upgrade auf Bezzera Guilia: Hallo, ich schmeisse mal die Frage in den Raum, welche MAschine sich als Upgrade zur Bezzera Guilia anbieten würde.
  5. Schlauch in Wassertank Bezzera Guilia -- Problem gelöst

    Schlauch in Wassertank Bezzera Guilia -- Problem gelöst: Hallo, hab seit 3 Jahren eine Bezzera Guilia. Seit einiger Zeit bereitet sie mir beim Bezug etwas Probleme. Das gelbe Lämpchen geht aus und der...