Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...

Diskutiere Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. seit einiger Zeit rutscht der Hebel zum Bezug vom Kaffee bei der Preinfusion leider immer über seine Sollposition. Das heißt: ich...

1. #1 bulligan, 26.01.2017
    bulligan

bulligan Mitglied

Hallo zusammen.

seit einiger Zeit rutscht der Hebel zum Bezug vom Kaffee bei der Preinfusion leider immer über seine Sollposition.
    Das heißt:
    ich zieh den Hebel ein wenig zu mir und höre das Wasser in die Brühgruppe fließen. Dann lass ich den Hebel kurz los. er bleibt in der Position und ich warte ca 10 Sekunden. dann starte ich den Bezug indem ich den Hebel ganz umlege.
    Jetzt ist es so, dass der Hebel bei der Preinfusion entweder gleich in den Bezug rutscht, oder wieder in die Ausgangsstellung. aber er arretiert nicht mehr bei der Preinfusion.
    Weiß jemand, wie mann das das wieder einstellen kann?

Thema:

Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...

Die Seite wird geladen...

Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen... - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  2. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  3. Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug

Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug: Moin, jetzt knackt nicht nur meine Maschine beim Aufheizen, sondern bei jedem Bezug spritzt ordentlich Wasser über dem Siebträger raus. Woran mag...
  4. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden