[Verkauft] Bezzera Guilia Verkauft!

Diskutiere Bezzera Guilia Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich trenne mich von meiner gut gepflegten Guilia (Tankversion, Kaufdatum Januar 2012). Die Dampflanze ist mit einer 3-Lochdüse von Tidaka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    ich trenne mich von meiner gut gepflegten Guilia (Tankversion, Kaufdatum Januar 2012). Die Dampflanze ist mit einer 3-Lochdüse von Tidaka bestückt. Pumpe und sämtliche Dichtungen wurden Weihnachten 2016 erneuert. Die Maschine wurde regelmäßig gereinigt und nie mit kalkhaltigem Wasser betrieben sondern nur und ausschließlich mit Purania-Wasser. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand mit den üblichen Nutzungsspuren. Einen kleinen fast unsichtbaren Macken hat sie an der Brühgruppe. Zu sehen auf dem Bild. Ansonsten steht sie tadellos da. Seit 2 Monaten wird sie wegen Wechsel auf andere Maschine nicht mehr genutzt.
    Die Guilia wird nicht mehr gebaut, ist also neu wohl nicht mehr zu erwerben.
    Kaufpreis ist 850,00 EUR VHB. Es gibt 2 Siebträger und drei weitere Düsen zum Milch schäumen dazu.
    Ich verkaufe nur an Selbstabholer.
    Bei Interesse bitte PN.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    vorläufig reserviert
     
  3. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Ist verkauft!
     
Thema:

Bezzera Guilia Verkauft!

Die Seite wird geladen...

Bezzera Guilia Verkauft! - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Guilia seltsames Verhalten mit Kesseldruck und Temperatur

    Bezzera Guilia seltsames Verhalten mit Kesseldruck und Temperatur: Hallo, ich hab hier einen wirklich interessanten Fall. Ich versuche aktuell eine Bezzera Guilia wieder fit zu machen, die Maschine verhält sich...
  2. Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...

    Bezzera Guilia Hebel für Bezug arretieren, einstellen...: Hallo zusammen. seit einiger Zeit rutscht der Hebel zum Bezug vom Kaffee bei der Preinfusion leider immer über seine Sollposition. Das heißt: ich...
  3. Upgrade auf Bezzera Guilia

    Upgrade auf Bezzera Guilia: Hallo, ich schmeisse mal die Frage in den Raum, welche MAschine sich als Upgrade zur Bezzera Guilia anbieten würde.
  4. Schlauch in Wassertank Bezzera Guilia -- Problem gelöst

    Schlauch in Wassertank Bezzera Guilia -- Problem gelöst: Hallo, hab seit 3 Jahren eine Bezzera Guilia. Seit einiger Zeit bereitet sie mir beim Bezug etwas Probleme. Das gelbe Lämpchen geht aus und der...
  5. Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia

    Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia: Moin Gemeinde, nach einem etwa 3-jährigem Auslandsaufenthalt ohne meine Maschine (sie war in der Zeit eingelagert), möchte ich sie in Kürze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.