Bezzera Händler in OL / HB gesucht

Diskutiere Bezzera Händler in OL / HB gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Bezzera Händler in der Umgebung von Oldenburg / Bremen empfehlen. Ich würde mir die Maschinen gern angucken...

  1. #1 ChrisOL, 26.12.2013
    ChrisOL

    ChrisOL Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Bezzera Händler in der Umgebung von Oldenburg / Bremen empfehlen. Ich würde mir die Maschinen gern angucken / anfassen um zu sehen ob das was für uns wäre. Mir gefällt die BZ10 ganz gut, ich müsste nur noch meine Frau überzeugen ;-)

    In dem Wiki habe ich schon geschaut, die nächsten Händler sind in Hamburg aufgeführt, vielleicht hat ja doch noch jemanden einen Tipp für meine Region.

    Viele Grüße aus Oldenburg

    Christoph
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bezzera Händler in OL / HB gesucht

    den hamburger laden - espresso prego kann ich empfehlen, in HB oder OL kenne ich keine händler.
     
  3. #3 ChrisOL, 27.12.2013
    ChrisOL

    ChrisOL Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bezzera Händler in OL / HB gesucht

    Hallo Rolf,

    danke für für die Antwort, dann werde ich mir die Adresse für den nächsten Hamburg besuchen vormerken. Ganz so eilig ist es nicht.

    Die Internetseite sieht auf jeden Fall gut aus.

    In der Wiki ist Espresso Prego unter Berlin aufgeführt und nicht unter Hamburg?!

    Die Wiki hier ist toll, das hat mir bei vielen Fragen geholfen.

    viele Grüße
    Christoph
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bezzera Händler in OL / HB gesucht

    der war vor ein paar jahren bei Berlin ansäßig, alles andere kann dir espresso prego sagen.
     
Thema:

Bezzera Händler in OL / HB gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Händler in OL / HB gesucht - Ähnliche Themen

  1. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

    Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  2. Bezzera Händler gesucht

    Bezzera Händler gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen Bezzera Händler! Ich benötige einige Ersatzteile. Gruß Waever
  3. Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht

    Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht: Servus, ich möchte mir o.g. Maschine und Mühle zulegen, bin aber so altmodisch, dass ich die Waren gerne in einem Geschäft und nicht über das WWW...
  4. Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht

    Bezzera bz99s - Händler für bezzera und oscar gesucht: Hallo und guten Tag, ich mochte bevor ich mich für eine M. entscheide: sie sehen und vorgeführt bekommen. Ich wohne im Raum Offenburg, gibt...
  5. Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg)

    Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg): Hallo, gibt es im Raum Nürnberg einen autorisieren Bezzera Händler, der eine professionelle Entkalkung meiner Maschine vornehmen kann? Hat...